Transponder anlernen Astra F Cabrio Opcom

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Hesse1971
Auskenner
Beiträge: 198
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:50
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Transponder anlernen Astra F Cabrio Opcom

Beitrag von Hesse1971 »

Hi,

hat schonmal jemand einen zusätzlichen Transponder mittels Opcom beim Astra F Cabrio angelernt?
ich hab das heute versucht, bin auch bis zu einstellung gekommen, es stand sogar, das die Programmierung erfolgreich gewesen sei, soch trotzdem funzt der neue Transponder nicht.
Nun hab ich gelesen das es nur funzt, wenn man alle vorhandenen Transponder löscht und dann alle wieder neu anlernt,doch davor hab ich gewisse Ängste, daß nachher gar keiner mehr funzt und ich dumm da stehe ohne Schlüssel...
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob und wie das funzt?

Danke schonmal für die Antworten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“