Cabriodach bei Astra F will nicht recht

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, finde ich auch arg. Das Auto hat ein bis 2 Jahre die Besitzer nur so gewechselt. Keiner wollte was machen oder hat was gemacht und keine Ahnung gehabt (oder zu blöd zu fragen). Nun schüttel ich über so manches den Kopf.
Also, auf in den Kampf - mal sehen was noch so kommt. Eines habe ich ja schon gefunden: bevor man ein wenig Rost an den Türen und Einstiegen wegschleift, baut man lieber Verbreiterungen hin und lässt es weiter rosten. Aber so bekommt man dann auch ein neues Hobby. Dank dem Forum mit den erfahrenen Tipps wirds etwas einfacher.
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hey Volker,

erst einmal willkommen hier im Forum. Bei Interesse, ich habe noch einen kompletten Satz ( ausser Kabelbaum ) der Hydraulik liegen.

Kannst Dich bei Interesse ja melden.

Ansonsten Allzeit gute Fahrt!

LG aus dem WW

Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“