Meine Oelpumpe ist hin (Tip für Wiederbeschaffung!)!

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Meine Oelpumpe ist hin (Tip für Wiederbeschaffung!)!

Beitrag von Gast »

hallo gestern hat sich meine Oelpumpe verabschiedet ,wißtIhr was ne neue kostet uund wo mann sie am guenstigsten herbekommt mfg danke ist ein c20xe
Gast

Beitrag von Gast »

Stahlgruber, ATU, OPEL, Schindelar, Autoteileladen, Schrottplatz

Woher sonst ?(? Und wo sie meistens am billigsten von den o.g. ist, ist hoffentlich klar.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Glasinga ich dachte das einer evtl Preise von dem Ding hat
gebrauchte werde ich sicher nicht einbauen mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
Stahlgruber, ATU, OPEL, Schindelar, Autoteileladen, Schrottplatz
OT:
Erklärste mir ma büdde den Unterschieden zwischen Schrottplatz und Schindelar?

@ topic: joa des wars dann auch schon, vll nochma beim Zulieferer anfragen, bloß da haste denke ich schlechte Karten...
Gast

Beitrag von Gast »

Würde sie bei Opel kaufen!!!
Die dürfte aber nicht so Teuer sein :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

@ dope

Bei Schindelar gibt es nicht nur Schrottplatzteile, sondern auch Neuteile. Die wirst beim Schrottplatz kaum finden.
Gast

super Opelhaendler in Bremen fa Burr macht super Preise

Beitrag von Gast »

Hallo Leute
wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben ist mir am Samstag
meine Oelpumpe kaputtgegangen habe viel im Internet gestoebert und da bin ich auf die Fa l Burr in Bremen gestoßen die fuer aeltere Autos super preise fuer Ersatzteile anbietet.Naja ich also Montagmorgen direkt ans Telefon und dort nach dem Preis gefragt241€ inkl Mwst sollte diese kosten, habe mich mit dem Geschaeftsfuehrer verbinden lassen (Herr Hoffmann) und habe Ihm mein anliegen und vorallem wie ich auf seine Fa gestoßen bin vorgetragen .
Er meinte daraufhin kein problem der Mitarbeiter aus dem Lager wird Sie umgehend zurueckrufen .20min spaeter ging mein Handy und der nette Herr... teilte mir mit das die Ölpumpe 104€ koasten wuerde.
Sowas nenn ich Service .


Also jungs wenn Ihr was benötigt egal was dann wendet euch an DIE FA BURR IN BREMEN VERTRAGSHAENDLER VON OPEL

TELEFON 0421-61080 HERR HOFFMANN DIE PREISE SIND TOP!!!!!!!!!!!!! UND UNSCHLAGBAR 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch!!!!
Da hast du ja ein richtiges Schnäpchen gemacht!!!


Die nummer ist gleich notiert!!! :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
So habe heute die Teile geschickt bekommen ( ohne Mehrkosten )
mit der Rechnung und der Enbetrag mit den Dichtungen ( Öllpumpe Ölwanne Ölfilter ) hat sage und schreibe 98€ gekostet der Opelhaendler ist echt ne wucht mfg

Ps Ist auch schon wieder fast alles zusammen bis auf die Zahnriemen abdeckung und Servo , mach ich morgen habe nur vorhin georgelt bis die Öllampe ausging . Also Öldruck habe ich wieder mfg :D 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“