Antenne fährt nicht richtig rein

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Antenne fährt nicht richtig rein

Beitrag von Gast »

Hallo.
Hab das Problem dass meine Antenne nicht richtig reinfährt und es klappert ganz komisch dabei . Als wenn sie will aber nich kann.
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Mfl Benny
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

RE: Antenne fährt nicht richtig rein

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,

Schau mal in der Suche...

Da gibts genug zu...


Gruß Domi
Gast

RE: Antenne fährt nicht richtig rein

Beitrag von Gast »

Das ist ne alte Krankheit. Ich hab es aufgegeben was zu machen. Lass Sie doch als Stummel draussen !!! Sieht auch cool aus !! :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also bei entsprechender Pflege ist das keine Krankheit. Ich hab die zweite Antenne drauf und sie funktioniert seit ca. 8 Jahren einwandfrei. Öfter mal saubermachen und danach neu schmieren hilft enorm. Ist halt durch die Schmierung ein ziemlicher Dreckfänger und die einzelnen Glieder rutschen irgendwann nicht mehr richtig ineinander. Wer dann versucht mit der Hand nachzuhelfen hat schon verloren, denn da kann man sie ruckzuck verziehen.

Gruß, Sascha
Gast

RE: Antenne fährt nicht richtig rein

Beitrag von Gast »

Hey,

hatte das selbe "Problem". Da hilft schmiere. Ich hab dafür ein Universalspray genommen. Seitdem geht sie wieder ordentlich rein.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“