Car300 Radio Problem Hilfe !!!!

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Car300 Radio Problem Hilfe !!!!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Radio Car 300.

Da ich mein altes Radio vom Astra F Cabrio noch übrig hatte und mein Kollege ein Astra F hat mit den sc202 Radio ohne RDS wollte ich Ihm das Radio geben.

Nun haben wir ein Problem. Radio pass usw, ist Vorhaden.

Also altes SC202 raus und neues Car300 rein.

Jetzt lässt sich das Car300 nicht programieren , also es kommt kein Safe oder so wo man den Code eingeben kann. Das Radio sucht sich einen Sender und dann erscheint = TP-2 Volumen im Display.
Aber ich kann keine Auswahl durch die Tasten machen. Nur Ein und Auschalten + Lautstärke.


Habt Ihr einen Tipp für mich.

Danke im Voraus.

Nick
Gast

Beitrag von Gast »

halte mal die Taste AS gedrückt und schalte es dann ein.... dann sollte Code Eingabe kommen..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Habe das schon 1000 mal probiert.

Und auch Laut Anleitung probiert.

Aber nichts tut sich!!

Hilfe !!!!

Oder ist das Radio defekt ??

Ich habe ja naoch ein car300 aber da habe ich den Code verloren.
Gast

Beitrag von Gast »

ja probiere doch mal.. wie sich das andere CAR 300 verhält wenn du es genauso einbaust und einschaltest... wenn da codeabfrage kommt.. ist das andere wohl defekt...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Das verhält sich normal. Dann ist wohl das andere Defekt.

Aber es lief doch vor 5 Monaten in meinen Astra F noch super und ohne Problme.

Schade und den cope für das zweite Radio kann man den noch irgendwie bekommen ??

Ist auch mein Radio nicht gestohlen oder so.
Gast

Beitrag von Gast »

also Opel kann es wohl rausbekommen wenn du nen Nachweiss hast in welchem Fahrzeug es drin war...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“