motor ruckeln und fehler ohne ende

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

soooooooooooo!

fehler sind gelöscht neuer temp. fühler ist verbaut agr sauber unterdruck auch ok leerlaufsteller sauber und zieht keine falschluft !!

so nach löschen des fehlers läuft er jetzt besser aber unter teillast auf follast bockt er immer noch etwas hat da jemand eine idee ???
Gast

Beitrag von Gast »

Original von strykice78
werde mal zum foh morgen fahren mal sagen was die machen können


schnautze voll wenn es mir zu teuer wird geht er weg ! bekomme zwar ärger mit meiner frau aber kein bock zuviel geld in dem motor zu stecken da die optik noch viel verschlingen würde darum mal abwarten was der foh sagt morgen
Sag mal, das ist jetzt dem Autochen gegenüber bisschen unfair, meinst du nicht? Was hast du denn bis jetzt Fachliches unternommen/machen lassen? Nix! Paar Fragen ins Forum gestellt, dazu ein paar wenig sinnvolle Prüfungen ohne Wissen selbst durchgeführt.
Ne anständige Diagnose kostet halt einmal Geld, dafür wechselt man dann aber nicht kreuz und quer sondern nur das, was wirklich defekt ist.

Weisst du wieviele Leute ihr Auto wirtschaftlich aufgeben, weil sie einfach zu geizig für ne anständige Werkstatt waren und stattdessen sich blind auf irgendwelchen Internet-Aussagen verlassen haben? Solche Foren sind einerseits echt klasse, aber andererseits sollte man Kommentare kritisch sehen und was noch viel wichtiger ist: Finger weg vom Auto, wenn man keine Ahnung davon hat. Dein Auto wird es dir ebenso wie dein Geldbeutel danken.

Du bist leider zu weit weg, aber ohne zu übertreiben bräuchte ich nach Deiner Beschreibung sicher kaum mehr als nen halben Tag, bis der Fehler gefunden ist. Technisch ist ein Astra-F- nämlich nicht besonders aufregend.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja super ! Das ist halt mein 2 Wagen mein Haupt Auto ist ein Audi a4 1,8 Turbo den ich komplett zerlegte und zusammen gebaut habe ! Und der astra hält nur für den Sommer ist für meine Frau hält die Fehler der der astra hat hatte ich noch bei keinem Auto darum bin ich ratlos und meine Frau bringt mich um der Umbau sollte genug Geld verschlingen da muss ich nicht noch 1000de im Motor investieren das er normal läuft .ich hatte schon 2 geile gsi gehabt die mir leider zu Schrott gefahren worden sind aber der 1.8 16v raubt mir den nerv wenn du den Fehler in 45 findest dann sage mir doch mal was ich noch machen soll
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“