Temperaturanzeige im Multifunktion geht nicht

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Temperaturanzeige im Multifunktion geht nicht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

bin seid 4 Tagen stolzer Besitzer eines Astra F Cabrios.
HAbe folgendes Problem:
In der Mittelkonsole beindet sich eine "Multifunktionsanzeige" für Uhrzeit, Datum und Außentemperatur.

Soweit geht alles nur die Temperatur wird mit --.- angezeigt.

Hat jemand einen Tip für mich?
Würde vermuten das der Senson kaputt ist oder nicht angeschlossen.
Blos - wo ist der Sensor?

Gruß aus dem Sauerland.

Horst
Gast

Beitrag von Gast »

Suchfunktion hätte auch hier geholfen. Der Sensor sitzt in der Stoßstange, Fahrerseite.
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, kommt nicht wieder vor
AstraMZ05
Experte
Beiträge: 311
Registriert: Do 30. Jun 2011, 00:55

Beitrag von AstraMZ05 »

Ist doch nicht so tragisch, passiert jedem mal ;)

Gruß,
Andreas
'84 Manta B GT/E / '95 Astra F Cabrio / '96 Calibra / '01 Astra G Coupé Linea Blu / '05 Astra H / '08 Corsa D Ltd. Edition
:sun2:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab den Sensor gefunden. Oder aber nicht, war gar nicht da. Vom Schrottplatz einen neuen geholt - nun funzt es wieder.
Danke.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Handweiser
Hab den Sensor gefunden. Oder aber nicht, war gar nicht da. Vom Schrottplatz einen neuen geholt - nun funzt es wieder.
Danke.

Was ist das denn? Nen Cabrio ohne Temp-Sensor? Hauptsache das Verdeck ist nicht auch noch abhanden gekommen..
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“