wurde geblitzt so ne sch....

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

wurde geblitzt so ne sch....

Beitrag von Gast »

Hallo
bin am Samstag dummerweise in eine Radarfalle geraten,war leider etwas zu schnell,ca 20kmH.War auf der B42 in Urbar richtung Ko-Ehrenbreutstein,ca 100m nach dem Ortsschild,in meiner Fahrtrichtung ist da nur ein Bürgersteig der nicht genutzt wird und dann kommt direkt die Bahnlinie.Auf der anderen Straßenseite stehn Häuser.
Geblitzt wurde von der anderen Straßenseite,also durch den Gegenverkehr,verfälscht das nicht die gemessenen Werte?
Auf dem nach Hause weg hab ich mir das mal genauer angeschaut,da wurde ausnamslos jedes Fahrzeug das in Richtung E-Stein unterwegs war erwischt.
Kann man da was machen?
Gruß
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

klar kann was machen ,das nennt sich vernünftig fahren.

MFG Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Ja , man kann was machen, zahlen, sich ärgern und in Zukunf etwas achtsamer sein.
Gast

Beitrag von Gast »

uuuuu :rolleyes:

Sind jetzt nicht seit dem 2 Feb. die neuen Bussgelder raus???

Durch den Gegenverkehr Blitzen kommt mir auch komisch vor ?(

Tja, ärgern, zahlen und vorsichtiger fahren ist mein Tipp :P
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Wirst wohl es zahlen müssen kommst nicht drum her rum leider!!!

Ist ärgerlich aber ist nun mal passiert. Kannst nur hoffen das die Strafe net so hoch aus fällt da ja eine neuer Bußgeldkatalog aufgetaucht ist ;( ;( ;(
Gast

Beitrag von Gast »

da kannst mal nachschauen!

KLICK ME
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hallo Uwe,

ganz ehrlich.... PP (persönliches Pech)
Zum Thema durch den Gegenverkehr blitzen; diese Technick ist mittlerweile so genau, dass sie z.B. in Großbritannien beinahe ausschließlich angewendet wird!!! So kann man z.B. auch Motorradfahrer erwischen :D

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Hast wenigstens etwas zur Rettung Deutschlands getan. Das einzige, wozu geblitzt wird (Ausnahme: bei Schulen, Krankenhäusern, Altenheimen und Kindergärten) ist, Autofahrer abzocken!!!
Nur darum geht´s!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Pech

Da wo Du beschrieben hast, stehen sie jeden zweiten Tag. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Meistens wird gar nicht aus der Gegenrichtung geblitzt, sondern gefilmt und die Geschwindigkeit gemessen. Danach wird ein Bild ausgedruckt. Soll so angeblich genauer sein. Hatte schon das vergnügen. Bezahlt habe ich trotzdem. Diskutieren beim Landratsamt hatte keinen Erfolg ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“