heckscheibenbeheizung defekt

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
deek

Beitrag von deek »

Danke Euch allen!
Die gebrauchten Scheiben sind weit weg - wenn gebraucht, würde ich sie vorher testen wollen - denn Gebrauchte sind ja auch schon einige Jahre alt und teilen sicher das Schicksal meiner HZH...und das der HZH vom Sash!

@Mister L: ATU ist sicher nicht die Werkstatt meiner Wahl - entweder Glasprofis (CarGlass) oder der FOH oder meine Lieblingswerkstatt, die sich auch um unseren alten Mustang kümmert. Dem zerhäckselten Link von Sash folgend (DANKE!) findet man nach einer Weile einen Preis zur Teilenummer: 322 EUR. Dazu kommt sicher noch eine neue Dichtung. Dank DeathNr84 zum Fenster-Aus-/Einbau-Thread - das kann ja wirklich nicht kompliziert sein.

Ich denke, man könnte also mit 500 EUR inkl. Dichtung und Einbau dabeisein. Ich frag mal meine Lieblings-Werkstatt, ob sie mir 'ne neue Scheibe besorgen können - wird sicher Januar werden, bis ich wieder berichte, updates folgen.

saluti und nochmals Danke für die Tips!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2015!
Deek
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

bin durch Zufall auf dieses Thema gestosen.

Ich arbeite im Teilehandel und muss sagen das die Preise für die Heckscheibe teilweise ziemlich überzogen sind. Bei mir im Zubehör kostet die Scheibe gerademal 64,00€, leider habe ich bisher die OE-Nr. für die Dichtung noch nicht gefunden, aber wenn dem so ist poste ich hier mal den Preis für die.

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“