Seite 1 von 1

Ist Dach ok so?

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 12:24
von Gast
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Models endless Summer / 140 PS. Wahnsinn, was es in dem Wagen alles zu erkunden gibt...bis ich alles kann, vergeht bestimmt ne Zeit.....Ich habe direkt eine Frage....Habe das Dach wieder geschlossen, nun ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seite (hinten neben Rücksitz) so eine Art "kleiner Flügel" runterhängt, auf der rechten Seite nicht. Mein Kollege hat genau den gleichen Wagen, bei ihm ist das auch so....Ist das also "normal" oder was bedeutet das?
Danke für Eure Hilfe

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 12:50
von Der Sash!
Hallo!

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. :)

Was dein Problem betrifft, da kann ich dir nur die Suchfunktion des Forums nahelegen. Gib dort einfach mal "flügellahm" ein. Zudem wäre deine Frage besser im ATT-Bereich aufgehoben. Die Jungs dort haben mehr Ahnung von dem neuen Cab als hier. :yes:

Viel Spaß mit deinem Cab wünsch ich dir und allzeit faltenfreie Fahrt!

Gruß, Sascha

RE: Ist Dach ok so?

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 16:09
von Gast
Hallo Michael Sommer!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto.
Wie der "Flügel" aussehen soll, könntest Du da mal ein Bild machen?
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand von so einen Flügel gepostet hätte.
Kann auch bei meinen ATT so einen Flügel nicht feststellen.
Eigentlich kann ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

Allzeit eine Glückliche, knitterfreie , offene Fahrt wünscht:
Helmi. :) :) :)