Ist Dach ok so?

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Michael.Sommer
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 11:06

Ist Dach ok so?

Beitrag von Michael.Sommer » Fr 24. Okt 2008, 11:24

Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Models endless Summer / 140 PS. Wahnsinn, was es in dem Wagen alles zu erkunden gibt...bis ich alles kann, vergeht bestimmt ne Zeit.....Ich habe direkt eine Frage....Habe das Dach wieder geschlossen, nun ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seite (hinten neben Rücksitz) so eine Art "kleiner Flügel" runterhängt, auf der rechten Seite nicht. Mein Kollege hat genau den gleichen Wagen, bei ihm ist das auch so....Ist das also "normal" oder was bedeutet das?
Danke für Eure Hilfe

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 24. Okt 2008, 11:50

Hallo!

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. :)

Was dein Problem betrifft, da kann ich dir nur die Suchfunktion des Forums nahelegen. Gib dort einfach mal "flügellahm" ein. Zudem wäre deine Frage besser im ATT-Bereich aufgehoben. Die Jungs dort haben mehr Ahnung von dem neuen Cab als hier. :yes:

Viel Spaß mit deinem Cab wünsch ich dir und allzeit faltenfreie Fahrt!

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“