Riss im Stoffverdeck Astra F

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Riss im Stoffverdeck Astra F

Beitrag von Gast »

Hallo,
mein 96er Astra F Cabrio hat einen Riss im Stoffverdeck rechts in Fahrtrichtung unterhalb der Heckscheibe. Das Verdeck ist mechanisch. Der Vorbesitzer hat es in den letzten Jahren nicht mehr geöffnet. Der Wagen stand nur noch. Ich befürchte das das Verdeck mittlerweile posrös ist, denn bei Kauf war alles noch in Ordnung. Jetzt zu meiner Frage: Es gibt bei ebay ein Rep-Set mit CD Anleitung. Ich habe überlegt erst einmal einen Flicken zu setzen aber von innen, sprich den Himmel auftrennen. Hat jemand schonmal sich daran versucht? Ich bin jetzt nicht bereit für zig 100 Euro ein neues dach zu kaufen. Der Wagen hat gerade mal knapp 1700 gekostet.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Jens
Gast

Beitrag von Gast »

zeig fovh msl bitte ein aussagekräftiges Foto
Gast

Beitrag von Gast »

zeig fovh msl bitte ein aussagekräftiges Foto
:nixweiss: ... Die Antwort verstehe ich irgendwie nicht.:kopfkratz:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jevermichel
zeig fovh msl bitte ein aussagekräftiges Foto
:nixweiss: ... Die Antwort verstehe ich irgendwie nicht.:kopfkratz:
Übersetzung: Zeig doch mal bitte ein aussagekräftiges Foto :)
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar,...
warum schreibt man das denn nicht gleich richtg? :rolleyes:

gruß
michel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von honney
zeig fovh msl bitte ein aussagekräftiges Foto
Und was soll ich jetzt damit anfangen? Wahrscheinlich hast Du meine Frage nicht verstanden! Ich weise zurück auf meine Eingansmail.
Ich bitte um aussagekräftige Hinweise und keinen Müll.
Sollte das nicht möglich sein, ist dies wohl das Forum worüber meine Kumpels alle nur gelacht haben.
Bin ich jetzt hier richtig oder ist hier alles nur schöner, breiter, tiefer und bescheidener? Zur Info...habe 10 Jahre mit einem Kadett C GTE Rennen gefahren. Vielleicht imponiert euch das ja.. Kriege ich jetzt vernüftige Infos oder nicht?!
Danke
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ebay

Sowas in der Art?

Übrigens: Das Portal des ACF weißt eindeutig darauf hin, dass es sich hier NICHT um ein Forum für "tiefer-breiter-lauter"-Freaks handelt.

Und dass du Rennen gefahren bist ist schön für dich, interessiert hier denke ich aber vorerst niemanden die Bohne, da es mit deiner eigentlichen Frage soviel zu tun hat wie Cabriofahren mit Bonusmeilen... Vielleicht solltest du anstatt die Leute hier anzumaulen, ein wenig freundlich auftreten.
Denn wie es in den Wald hineinschallt....... den Rest kennst du sicher... :rolleyes:

Grüß deine Kumpels von uns...

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

^^Hätte ich nicht besser sagen können...
Gast

Beitrag von Gast »

sorry, hatte gestern nen harten Tag und war kurz vorm einschlafen ... also wie schon richtig gesagt wurde: "zeig doch mal bitte ein aussagekräftiges Foto!"

denn ICH weiss nicht was DU unter kleinem Riss verstehst .... und ob du nun 10 Jahre Rennen gefahren bist oder 10 Jahre im Bobbycar gesessen hast interessiert mich bei so einer Fragestellung absolut null .... und nein, meine Autos sind nicht tiefer breiter lauter ...auch wenn der Steinmetz so ausschaut ;)

ich will hier nur helfen und Hilfe erhalten !
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“