Cabriotest in der Auto Bild

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
sobald die AutoBild mal einen Opel wieder "positiv testet" und "gewinnen läßt", ist es die beste Auto-Zeitschrift Europas. :rolleyes:

Wenn wir alle den Eos schöner und besser finden würden, hätten wir alle, anstelle des Opels, einen VW gekauft.

Letztendlich muß doch sowieso jeder selber wissen, was einem an besten gefällt.

Ich selber habe noch nie einen Autokauf von Presseberichten abhändig gemacht und habe es auch nicht vor.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Am besten gefällt mir das reisserische "Opel besser als VW/Audi? Fragezeichen??

Bild

Und dann im Test, Oh nein, der VW/Audi ist doch besser :P
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt auch noch andere Online Magazine, die Kleinwagen im Vergleich zeigen.

***Link entfernt by MOD***
Gast

Beitrag von Gast »

nen 3 jahre alten thread ausgraben um dann nen werbelink für irgendne website zu setzen?

nana, pöser pursche ;)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Und so richtig vorgestellt hast dich auch noch nicht @PhilippO!

Grad wo du aus Dresden kommst ist das gaaaanz wichtig! ;)
Am besten also hier nachholen: Klick

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

der wird sich bestimmt nicht vorstellen ist ein link zu einem trojaner!!!!!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Stimmt, heute schnallt auch mein Kaspersky das.
Danke für den Hinweis.

Aber vorstellen wird er sich bestimmt trotzdem noch. Da sollte ein Mensch dahinter stecken. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

naja aber vieleicht war es ein böööööössssseeeeerrrrr mensch^^

weil normalerweise stellt man nicht direkt beim ersten beitrag nen link zum trojaner.
schon merkwürdig..
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt ja auch nicht nur die Auto Bild. Ich habe mir ***Link gelöscht by MOD*** schon oft Vergleiche und Fahrberichte angeschaut.
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

Und Du glaubst nun wirklich das da einer draufklickt????

Ra
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“