Änderung Modelljahr 2009

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86
hey walt,

wenn du so viele fakten über ausgaben postet, tät mich auch die dazugehörige quelle interessieren. nichts lässt sich leichter erzählen, als wie mit steuergeldern umgegangen wird.
...
Hallo tantal86!

Ich verstehe Dein Misstrauen. Du darfst mir aber glauben, dass ich nichts aus dubiosen Quellen weitergebe, wenn ich mich nicht vorher vom Wahrheitsgehalt überzeugt habe.

In diesem Fall ist meine Quelle allerdings nicht dubios, sondern die Tageszeitung. Und zwar nicht eine mit großen Buchstaben sondern die Rheinische Post die bei uns Bergische Morgenpost heißt, damit wir nicht merken, dass sie aus Düsseldorf kommt :-)

Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob es die Ausgabe vom Montag dem 30.06. oder die von Dienstag den 01.07. war. Aber ich hatte mir den Artikel herausgerissen. Tja, und den habe ich auch noch. Ich hänge ihn mal als Foto an (sorry, ist mit der Digicam geschossen).

gruss walt
Dateianhänge
21524.jpg
21524.jpg (132.97 KiB) 1727 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Also den Erhalt der Fledermäuse zu unterstützen halte ich aber jetzt nicht als sinnlos... ich als alter Tierfreund finde dies sogar sinvoll :thumb:

P.s. diese läppischen 84000EUR sind doch eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein


MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Auch wenn's OT ist *hüstel*: Wer wissen will, wo viele unserer Steuermillionen bleiben, dem kann ich nur wärmstens das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler 2007 empfehlen.
Viel Spaß damit,
bis dahin
Detlef
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist schon interessant, wie ein Bericht zur Modelländerung an einem temporär dachentfernten Automobil zu einer politischen Diskussion wird! ;)
Aber was liegt denn auch näher, da auch ich jetzt einfach mal behaupte (ohne wissenschaftlichen Nachweis zu erbringen), dass der Autofahrer der größte Steuerzahler ist = Melkkuh! :s chimpf: :vamp2:
Um BTT zu kommen, das karbongrau würde ich mir gerne mal in natura anschauen.

Hab mal bei Opel.de auf die schnelle konfiguriert und ich muss ehrlich zugestehen, zumindest auf dem Foto gefällt die Farbe beim ATT mir sehr gut!


Grüße

Jenny
Dateianhänge
21525.jpg
21525.jpg (4.73 KiB) 1726 mal betrachtet
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Sieht aus wie das Grau, das 1985 gerne die damalige Hutträgerfraktion für ihre Audi 80 genommen haben ;)

Erinnert zumindest mich daran. Ich bleibe dabei: Schwarz und beiges Leder ist meine Kombination :D

Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

also ich finds super, genausowas hab ich mir gewünscht. ma sehn wie die ersten real pics aussehen werden.
@walt, so ist das fein :) . quellen sind bei sowas immer sehr wichtig.

lg, jöran
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht kann man hier die Farbe Karbongrau noch etwas besser erkennen:

M... X( X( X(
der blöde Rechner spinnt wieder rum. :pccrash:
Nein, man kann die Farbe jetzt nicht erkennen, ist mir schon klar.
Versuche es später nochmal.

Euer Computerlegasteniker
Gast

Beitrag von Gast »

Aber jetzt! Neue Chance für PC-Legastheniker:
Dateianhänge
21555.jpg
21555.jpg (11.63 KiB) 1725 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Naja gut, fast wie Jennys Bild. Ich denke im Konfigurator wird ihn sich jeder schonmal angeschaut haben ;)

Viel interessanter wären doch mal Bilder die im Außenbereich aufgenommen wurden. Wird euch so etwas nicht auch zur Verfügung gestellt Erik?

Lg, Jöran
Gast

Beitrag von Gast »

@ tantal86

Ich suche mir schon den Wolf nach Fotos, aber wahrscheinlich wird die Farbe eher in der Autobild oder im TV zu sehen sein als beim FOH.
Bleibe aber trotzdem eifrig dran.

Gruß
Erik 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“