GSI-Heckstoßfänger aufm Cabrio?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

GSI-Heckstoßfänger aufm Cabrio?

Beitrag von mystic77 »

Hallo,

habe ich das hier richtig mitbekommen, dass der GSI-Heckstoßfänger auch auf das Cabrio passt??? *dummfrag*

Ausserdem müsste ich wissen ob der Mittelpott vom Fließheck auch unter das Cabrio passt!

Danke schon mal für die Antworten!!

Gruß mystic

PS : Ist hier auch jemand aus dem Raum WW / KO / NR???
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

nein, passt nicht
Gast

Beitrag von Gast »

@mystic


Hallo und herzlich willkommen erstmal im Forum!


Zu deiner Frage:

Wenn du dir den Stoßfänger mal genau anschaust, erkennst du sofort, dass der garnicht passen kann , da die Seitenteil beim Cab viel länger sind! Benutze doch bitte die Suche beim nächsten Mal, das Thema wurde hier schon sehr oft behandet.

Der Mitteltopf sollte glaub ich passen, der Endtopf auf keinen Fall.
Aber hol dir hierzu noch eine zweite Meinung ein!


Gruß
Chris
Gast

RE: GSI-Heckstoßfänger aufm Cabrio?

Beitrag von Gast »

Original von mystic77
...
habe ich das hier richtig mitbekommen, dass der GSI-Heckstoßfänger auch auf das Cabrio passt??? *dummfrag*
...
Wo haste das denn her??? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Gsi Stossi nein


MSD ja, aber auf den Rohrdurchmesser achten ;)





Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Der GSi Stossfänger hinten passt nicht beim Cab. Wie schon gesagt wurde ist die Stossstange beim Cab länger. Es gibt aber einen Südafrika Kit für das Cabrio, da im besagtem Land das Cab auch als GSi erhältlich war. Soweit ich weis, kostet diese aber um die 700€.
Es gab hier auch mal nen Bestelltreath zu diesem Thema.
Benutze mal dazu die Suche oder kontaktiere mal den Cabrio-Ulli ich glaube er hatte das in die Hand genommen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Seb
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Schließe mich meinem Vorschreiber an.Bin an der Sache dran.Die Heckst0ßstange kostet zwischen 600 und 700 Euro inkl. Zoll und Fracht.Läuft über ne deutsche Firma.Falls Interesse besteht einfach ne PN.

Gruß Ulli
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Tschuldigung!!

Beitrag von mystic77 »

Habe da beim lesen eines Threads wohl was falsch verstanden! Und da ich noch einen Satz GSI-Stoßfänger habe.........wäre ja auch zu schön gewesen!

@ulli-

Danke für das Angebot! Allerdings würde dieser Heckfänger wohl mein Momentanes Budge etwas sprengen.

Also doch eher ein Marke Eigenbau Stoßfänger! Mal schauen! Erst mal sind andere Sachen am Cab. wichtiger!!!
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Bei iBäh gibts eine Firma die für schmales Geld Kunststoffstoßfänger bearbeitet.

So nach dem Motto aus zwei mach eins und dann mit Plasma verschweißen.

Für die sollte es sicherlich kein Problem darstellen, die Seitenteile zu verlängern, ggf. noch eine zweite GSI-Schürze für die Teile zum einsetzen besorgen.

War in irgendeiner VW-Zeitschrift mal ein Bericht drüber, da hat einer sich den Lufteinlass vom Jaguar in die Frontschürze einarbeiten lassen.

Oder mal bei Google nachschauen!

So long!

Val´78
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“