Wieviel KM habt Ihr so drauf ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Wieviel KM habt Ihr so drauf ?

Beitrag von Gast »

Hallo,
da ich über die " Suche"- Funktion nichts gefunden habe, dachte ich mir ,ich frags halt mal so:

Mich würde mal interressieren, wieviel Kilometer Laufleistung Euer Tacho zeigt, bei welchem Baujahr? Vielleicht krönen wir ja mal einen KILOMETERKÖNIG ??
Ganz uneigennützig fang ich mal an:

Astra F Cabrio 1.6 Bj. 1994 178`000 KM :P

Na, was habt Ihr denn so zu bieten ?
Gibt es auch jemand der extrem wenig Km draufhat ? ?(

Viele Grüße

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

hiii,
also von meinem hat die karosse 120tkm.. und der motor 130tkm!!
bj 6/95
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also meiner von 94 hat nun 141000 Kilometer drauf :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mein alter F war 3/95 und hatte rund 150tkm drauf !

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

heut an der der tanke: 181517

1,6i sz-motor mit 72 ps bj 06/95

motor noch original

mfg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Mein damaliger 1,6er hate 163000 gelaufen da ist der kopf kaputt gegangen

wegen Zahnriemenriß brauch sich keiner der 1,6 er Fahrer Gedanken machen da das ein freiläufer ist und die Vebtile da nicht auf deie kolben aufsetzen können
Gruß
MK
Gast

Beitrag von Gast »

Mein 1,6 er Bj. 96 hat jetzt genau 109800 km drauf und läuft, und läuft, und läuft............
:autofahren:
Gast

Beitrag von Gast »

65317 km gestern beim jahresservice :)
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von oetti2001 »

Hallo, hab nen 2.0L Bj 93, hat jetzt 86005Km drauf. Gruß oetti
Astra Twintop 1.6 Turbo 05/2007
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Daten:
Bj. '96 und 118400 km auf der Uhr. Bin also seit ich das Auto im März gekauft habe inzwischen gut 5000 km gefahren.

mfg
Joe
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“