Kaufberatung 95er Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Kaufberatung 95er Cabrio

Beitrag von Gast »

Hi, da ich nach langer Suche vielleicht doch mal ein neues Auto für mich gefunden hab, hier also mein Vorschlag:

Astra F Cabrio 1.8 16v

Daten:
152.000 km, 85 kW (116 PS), EZ: 05/95, TÜV: 08/05, AU: 08/05, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,


ABS, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Fahrer- und BeifahrerAirbag, Servo, ABS, Radio cassette, 4x el.Fh, Sportauspuff, Alufelgen, Riegergrill, ...

Bild


Hier der Link:
mobile.de Astra Cab

vielleicht kennt einer von euch den Händler Auto Yilmaz in Rastatt


Gruß Durbes
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mein Tip beim Autokaufen ist immer wenn man selber nicht so viel Ahnung hat entweder jemanden mitnehmen der sich auskennt oder mit dem Fahrzeug eine Probefahrt machen und dann am besten in eine Werksatt die man kenn.

Das habe ich bei meinem Astra kauf auch gemacht :D :D Denn da ich meine Stammwerkstatt habe, habe ich mit dem Cab eine Probefahrt direkt in meine Werkstatt gemacht und der hat sich den Wagen mal angeguckt.

Denn ein Außenstehender kann immer besser Beurteilen als man selber wenn man das Auto unbedingt haben will :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

OK danke.
ein wenig Ahnung hab ich, zwar nicht direkt vom Cabrio, aber vom normalen Astra, fahr seit 3 Jahren nen 92er, und hab da schon alles mitgemacht wie z.B. neues Blech angefangen am Schweller über die Radläufe bis zu den Endspitzen. Nur leider nicht verzinnt, und jetzt gammelts halt wieder.
Und der Motor (c16nz) gibt solangsam auch den Geist auf. Hat zwar erst 193000 km runter, und die alten 1.6er halten da ja normal länger, aber ich bin zum Schluss auch nicht mehr so nett damit umgegangen. Und jetzt läuft er halt zwischendurch nur auf 3 Zyl.

Achja, auf http://www.durbes.com gibts Bilder und Daten.

Wie ist das jetzt genau mit dem Facelift vom Cabrio? Hab zwar gesucht, aber die inen schreiben 95, die anderen nach 95.

Gruß Andi
Gast

Beitrag von Gast »

Das Facelift ist ab Bj95!!!

Finde das Cab etwas Teuer!!!
Kein Leder,kein E Verdeck!!! ;(
Und es hat zuviel gelaufen für den Preis


Gruß Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Toll dann find mal einen mit mehr für weniger.
Gast

Beitrag von Gast »

schließe mich da Mario an !
Die karre hat über 150tkm druff... und für das Geld`?
Keine Leder, kein e-dach und so wie es aussieht kein Bertone.
Na toll aber nen Sportauspuff.... und den Rieger Grill.

Sage da nur: "Wer suchet der findet"
Und wenn man(n) auf die schnelle was will, klappt es sowieso nicht!

Sorry aber für das Geld bekommste mit suche bestimmt ein besseres !

Gruß Patrick

PS: spreche aus eigener Erfahrung !
Gast

Beitrag von Gast »

stell dir vor, ich such schon lange, zwar nicht nur nach Cabs, aber egal.


Und wieso kein Bertone?
Gibts da ne spezielle Edition? Oder wie?
Gebaut wurden ja schließlich alle von Bertone.
Gast

RE: Kaufberatung 95er Cabrio

Beitrag von Gast »

hast Du es mal mit einer KFZ Zeitwertermittlung versucht ?

Gab es doch unter http://www.adac.de oder Auto-Bild glaube ich.

Hab ich mal mit meinem gemacht

:traurig2:

das tat weh !


Gruß Martin
Gast

Beitrag von Gast »

@Durbes
Kann mich da nur anschliessen. Finde der Wagen hat für den Preis ziemlich viel gelaufen und die Ausstattung läßt auch zu wünschen.
Gruß*CabrioBiene* 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Als Beispiel nur mal der hier. Ist zwar bisschen teurer und die Farbe ist ansichtssache... aber das zeigt, dass es nicht unmöglich ist!
Astra

Den hier kann man sicher für kleines Geld (so im Rahmen von 500€) wieder herrichten dann hast du ein Top Auto in schöner Farbe und guter Ausstattung!
Astra2



Gruss
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“