Windschott im Kofferraum befestigen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Windschott im Kofferraum befestigen

Beitrag von Gast »

Hallo,

Wer von Euch hat eigentlich diese Windschott befestigung für den Kofferrraum wo es an dem Blech zum Dach geschraubt wird und nicht stört wenn man gepäck und 2 Leute mit hat.
Ich war heut bei Opel und die sagten das das nur 2 Riemen mit jeweils einer Schraube sind.
Nun meine Frage: "Wie soll das Denn halten ?("
Hat vielleicht jemand von Euch ein Bild vom Kofferraum wie das aussehen soll??

im voraus Danke
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Frage!!!

Würde mich auch mal Interesieren ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo F-ler

--- helfen kann ich Euch nicht, aber aus Astra F Cabrio Zeiten berichten, dass ich die gleichen Probleme hatte. Teilweise hatte ich sogar schon Probleme, das Schott ÜBERHAUPT in den Kofferraum zu bringen, geschweige denn vernünftig.

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich ja noch nie nix von gehört?
Aber ich glaub das haben die wenigsten! ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Die Bänder waren beim Windschott dabei!!!
Aber keine Ahnung wie es befestigt wird ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Wie soll das denn gehen? Das Windschott passt ja Diagonal kaum, wie kann das dann Quer passen? Kann mir nicht vorstellen dass das geht. Ich lasse mich aber gerne etwas besseren Belehren.

mfg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habs mal im Vor-Faceliftmodell gesehen. Es wurde irgendwie im Kofferraum eingehängt. Ich weiss leider nicht wie. Es war das gleiche Windschott welches ich auch habe. Da hat sich nichts geändert.

Mühe mich bei meinem Windschott ebenfalls ab. Ist der Kofferraum des Vor-Facelifts anders? Ich hätte auch gern einen freien Kofferraumboden.

Gruß
Björn
Gast

Beitrag von Gast »

Glaube ich weniger, daß der Kofferraum anders war.

Da frage ich doch mal meinen FOH nach den Teilen. Mag einer mal die Teilenummer raussuchen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab da was gefunden, sind auch die Teilenummern bei.

Viele Grüße
Björn
Dateianhänge
6769.jpg
6769.jpg (71.5 KiB) 1767 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von short-man
Ich hab da was gefunden, sind auch die Teilenummern bei.

Viele Grüße
Björn

Genau das Teil habe ich auch!!!
Passt aber irgendwie nicht ?( ?( ?(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“