Seite 1 von 2

Bertone Nr.

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 14:02
von ulf.m
Moin,bin beim Durchstöbern der alten Threads auf der Suche nach dem "Dachfaltenpost"auf etwas gestossen,was mich interessiern würde. Und zwar wurde vor langer Zeit mal ein Thread geführt,wo (fast) jeder sein f-Cab mit Bertone Nr.vorgestellt hat,würde gern mal wissen,wieviel von den Autos noch im Forum existieren.MFG Ulf

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:16
von timmkaki
ist wohl eher schwierig.
Die alte Liste wurde i.d. letzten 2 Jahre m.E. auch nicht immer vernünftig gepflegt. Ein Update wär mal ne Aufgabe f. lange Winterabende ... :D

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:02
von ulf.m
Moin ,da hast du Recht,aber so wie die bisherige Reaktion ist,wird es wohl nicht mehr viele geben,also Fazit:RETTET DIE F _ CABS.MFG Ulf.Übrigens,Timm falls du mal Richtung Norden kommen solltest,kannst dich ja mal melden,gebe ein (oder 2) Bier aus,für deine Mühe mit den Fotos.

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:02
von Opel Joker
Die alte Liste kannte ich bis eben noch gar nicht...
Werde meine No. 50355 da nachher auch noch eintragen. ;-)

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:11
von ulf.m
Moin,Opel Joker.Sowas findest du wenn du langweilige Nachtbereitschaft hast und vor lauter Langeweile die Foren "durchblätterst".Den Thread findest du übrigens unter "Astra F Allgemein"auf Seite 1 oder 2.MFG Ulf

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 21:27
von timmkaki
DANKE - aber eben dazu ist das Forum da!

Vielleicht, wenn wir mal wieder a. d. anderen Seite der Elbe sind :D
:prost2:

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 21:41
von ulf.m
Moin,@Timm:Gründe finden sich eigentlich immer.....@OPEL JOKER:Habe ich gar nicht so registriert:Dann hast du ja eines der letzten gebauten F -Cab`s,Glückwunsch.Noch mal zu deinen Seitenblinkern im Kotflügel:Welches Facelift meinst du?Es gab doch nur eins,1994 und danach habe ich noch keinen weiteren mit Seitenblinkern gesehen. MFG Ulf.

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 00:18
von Opel Joker
Hallo Ulf, vielleicht war das ein optionales Zubehör??? Oder es kam bei den letzten Baujahren dazu, sozusagen als Mini-Update von Opel...
Wenn ich die Bildersuche bei Google anschmeiße sehe ich doch 30-40% der F Cabs mit Seitenblinkern. Kann also nicht sooo selten gewesen sein. :ka:

Wann ging es denn mit dem G Astra bei den Bertone Nummern los? 8\

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 01:01
von ulf.m
Also der letzte soll laut Liste 52878 sein,muss so ungefähr Juni oder Juli 2000 sein,Sorry,dann sind ja doch noch einige nach deinem gekommen.Ich schätze das es mit G Cabs nach den Sommerferien 2000 losging,weis allerdings nicht,ob bei Null oder ob weitergezählt wurde.MFG Ulf.

Re: Bertone Nr.

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 01:02
von ulf.m
Nochmal ich,Opel JOker,müsstest du doch eigentlich wissen,laut nicknamebild hast du doch einen G.