Lumma GT/R Stoßstange

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Astrajörsch

Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Astrajörsch »

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen 94er Astra F Cabrio zugelegt(Vorher drei Kadett E Cabrio), und bin nun an dem Punkt angekommen,alles zerlegt und rann an den Speck(Rost).Im selben Atemzug möchte ich eine Optische Aufwertung machen (Für mich Ansprechend).Ich möchte vorne eine Lumma (Nachbau) Stoßstange montieren, hinten ziemlich Clean mit evtl. leichtem Heckansatz montieren.Als lack werde ich einen Candy in die engere Auswahl nehmen.

Lange Rede..... hat jemand ein Gutachten über die Lumma GT/R Stoßstange?.

Gruß und schöne Ostern
Jörg
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von OrangeBlue »

Astrajörsch hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 20:27 eine Lumma (Nachbau) Stoßstange montieren
Warum keine originale von Lumma?

Da ist das Gutachen sogar dabei...
Astrajörsch

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Astrajörsch »

Hallo,

Habe nun mal diese,
Dachte evtl. jemand zu erwischen der zufällig ein Gutachten hat.
Ansonsten gebe ich dir Recht
Schönen Ostermontag
Gruß
Jörg
PS: wenn jemand ein Gutachten hat,und mir eine Kopie etc. zukommen lassen könnte wäre ich sehr Dankbar.
Astrajörsch

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Astrajörsch »

Hallo nochmals,
Oder hat jemand eine Ahnung wo ich ein Gutachten bzw.Eintrag Kopie her bekomme?
Gruß
Jörg
Astrajörsch

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Astrajörsch »

Anscheinend hab ich ein Unikat,bzw.keiner so ein Gutachten.Naja .....
Im Notfall kommt die Originale wieder rann, bis ich Zeit habe für Einzelabnahme.
Jetzt erst mal Lacken, morgen kommt der Vorlack drauf.
Greez
Jörg
Astrajörsch

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Astrajörsch »

Hallo nochmal,
Mein Astra ( neu Aufgebaut ) ist Opfer eines Unfalls geworden.Nun soll endlich die GTR Stoßstange beim Wiederaufbau dann.Suche also immer noch ein Gutachten etc.hat noch jemand eins da liegen?soll auch nicht für umme sein.
Gruß
Jörsch
Froff1942

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Froff1942 »

Warum keine originale von Lumma?

Da ist das Gutachen sogar dabei...
Kinters

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Kinters »

Wir hatten das gleiche Problem.
Froff1942

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Froff1942 »

der hat jemand eine Ahnung wo ich ein Gutachten bzw.
Vene1945

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Beitrag von Vene1945 »

erstens Lack, morgen kommt der Vorlack drauf.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“