Fahrer / BeifahrerSitze

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
tuffel
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 22:58

Fahrer / BeifahrerSitze

Beitrag von tuffel »

Guten Abend,
Wahrscheinlich wurde meine Frage schon häufig gepostet, ich habe jedoch bisher keine Antworten gefunden. Von welchen Modellen passen die Sitze in das Astra f Cabrio, Bj. 1996 ( Kennung: 0039 / 897). Oder hat jemand weitere Ideen wo ich eventuell einen Fahrersitz (gebraucht, ohne Defekte) erstehen kann?! Ich suche schon seit gut 12 Monaten in bekannten Portalen, bei Schrotthändlern etc. leider ohne Erfolg! Wer kann, in welcher Form auch immer, weiter helfen?
Schon mal dank vorab. X(
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Was ist denn defekt?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo tuffel,

ich habe eine komplette Lederausstattung seit ein Jahr bei mir zum Verkauf stehen. Ist vom Bj. 1995 und mit Sitzheitzung, hat alles vorm ausbau funktioniert.

Schau mal auf den Link gleich auf Seite 1 :

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... 33086&sid=
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“