Astra F Cabrio Schweller Reparaturbleche !!!Es gibt noch welche!!!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Astra F Cabrio Schweller Reparaturbleche !!!Es gibt noch welche!!!

Beitrag von Gast »

Hey Leute bin sein dem Wochenende besitzer eines Astra F Cabrio.
Da die Schweller schon angerostet sind aber wohl noch nicht durch war ich auf der suche nach Reparaturblechen.
So dreist wie ich bin habe ich eine Firma angerufen die mal welche bei ebay verkauft hat. So gibt es keine mehr im Netz zu finden.
Nicht für das Cabrio.
Der gute Herr sagte mir dann das die noch welche haben so 2-3 Sätze.
Super nette Leute.
Also wer welche brauch.
Ach so 100€ der Satz!!!

DC-DreamcarsDC-AdvertisingDC-SolarInh. Dr.-Ing. Gerhard SchraderWalburgisreuth 295176 Konradsreuthwww.dc-dreamcars.dewww.dc-krativ.deinfo@dc-dreamcars.deTel. 09292-338904Fax. 09292-338910
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also mittlerweile vermute ich da eine Masche dahinter. Die standen doch vor Monaten schon drin mit dem Hinweis es wären die allerletzten und es kommen keine mehr nach.
Nun sind doch noch welche da :rolleyes:

Hab schon überlegt mir noch welche auf Halde zu legen für in 10 Jahren oder so.

Gruß, Sascha
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Seltener sind da wohl die hinteren Radläufe sowie die Seitenwand für F-Cabrio "aufzutreiben"

http://www.ebay.de/itm/Seitenwand-recht ... SwR0JUN6jE
Same-1974
Auskenner
Beiträge: 209
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:07
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Same-1974 »

Ja da lecks mich an dee Täsch!

Ist die Seitenwand Teuer!
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Gast

Beitrag von Gast »

na hab die Dinger auch ma vor Jahrenl gekauft, meine Karosserie-Jungs wollten die Dinger aber nie verwenden bisher, kleines angepasstes Blech reinschweißen käme deutlich billiger... :]
Man sollte die Schweller wohl am sinnvollsten kräftig mit MikeSanders o. Ä. fluten...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“