Astra G ZV

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Marc-o
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:33
Hat sich bedankt: 3 Mal

Astra G ZV

Beitrag von Marc-o »

Hallo Leute,

hab jetzt mein Cab auf G-ZV umgerüstet.
Am ZV Steuergerät sind 2 Stecker einer Steuer die ZV und der andere wohl die DWA oder?
Kann mir hier einer die Pinbelegung verraten?
Ich finde die nirgends :(
Dateianhänge
41810.jpg
41810.jpg (94.97 KiB) 1896 mal betrachtet
Mister L

Beitrag von Mister L »

Das Steuergerät brauchste nur einstecken. Das DWA bleibt original Astra F, brauchst dann nur das Schwarz Blaue Kabel anpinnen, aber das weis ich gred nicht aus dem Kopf an welchen Pin, aber das findet sich im Netz.

Der DoLo funzt dann aber nicht, zumindest auf der Fahrerseite nicht. Wenn das sein soll, muss ein Vectra B Schloss mit der entsprechenden Mechanik rein.
Marc-o
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:33
Hat sich bedankt: 3 Mal

Zv

Beitrag von Marc-o »

Danke für die Antwort.

Das mit dem Dolo, der blau/schwarzen Leitung und das Vectra Schloss wusste ich schon.

Ich würde aber gern wissen wofür die anderen Kabel sind.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“