Soundsystem

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Soundsystem

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe von meinem Schwager ein sehr saftiges, schönes Bassreflexgehäuse und zwei darin eingebaute Blaupunkt-Subwoofer geschenkt bekommen.
Der Sound ist bombe. Es ist bereits im Kofferraum installiert.
Das Problem ist, das es mein kompletten Kofferraum einnimmt. Dies wurde beim Bau des Gehäuses nicht gut genug beachtet, obwohl ich es mehrmals erwähnt habe.

Bei dem Astra F Cabrio ist es ja so, das nach hinten hin eine Menge Platz ist, da das Verdeck auf die Hutablage gelegt wird (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Da der Subwoofer von der Höhe nicht bis hinten passt ( 2cm zu hoch) möchte ich mir gerne selber ein Gehäuse bauen. Also ich möchte quasi, dass das Volumen unter der Hutablage für den Subwoofer genutzt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Beispiele (Eventuell von euch selbst) zeigen könntet oder sogar ein passenden Bauplan für den Astra F habt.
Damit meine ich ein Bassreflexgehäuse für die Subwoofer (30cm durchmesser)- diese müssten etwas schräg nach hinten geschoben werden.


Ich wünsche besinnliche und frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Von EmPhaser gab es mal eine Cabriokiste. Such mal im Netz danach. Die passt da genau drunter, nur halt nicht mit zwei solchen Tellern.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“