Sind diese Reparaturkosten gerechtfertigt?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Kauf die teile lieber selber und such jemand der sie dir einbaut , da kommst günstiger weg ,
Wärst du näher hier hätt ich dir geholfen
Gast

Beitrag von Gast »

Als Öl haben wir Castrol MAGNATEC 5W-40 C3 genommen. Lt. Hersteller ist das geeignet für den Astra.

Einbau würde ich gerne selbst machen, leider bin ich aber wie bereits erwähnt recht talentlos in Bezug auf die technischen Kenntnisse im Kfz - Bereich. Da ich meinen Bekannten hinsichtlich seiner Kompetenz bzgl. meinem Kfz nun auch nicht mehr 100 Prozent vertrauen kann, wäre die Werkstatt die einzigste Alternative - auch wenn es um ein vielfaches teurer wird. Ist mir lieber wenn das jemand fachkundig repariert, bevor mir alles in paar Kilometern um die Ohren fliegt (und in letzter Zeit hab ich wirklich ein "schwarzes Wölkchen" über´n Kopf was mit Kfz - Pannen zu tun hat - das würde mir sicher niemand glauben was die letzten drei Monate alles passiert ist 8o). Trotzdem Danke für das Hilfsangebot.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“