Stromkabel durch seitenleiste ziehen und Frage zu Sub

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Ne das hab ich voll vergessen! Sorry!
Gast

Beitrag von Gast »

Aber die nächsten Bauschuttes werde ich mit Bildern ausstatten.
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Schade
Wäre schön zu sehen gewesen wo das Kabel Genau verläuft
Habe schon sorge das ich große löcher bohren Muss um keine Beule im Teppich zu haben
Gast

Beitrag von Gast »

Die Dämmung muss schon bischen geschnitten werden!
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab meins mit ach und krach unter der leiste verstecken können .allerdings bin ich auf der beifahrer seite lang da ich dort die öffnung mit genutzt hab wo die kabel der alarmanlage vorn durchs blech gehn !kabel war glücklicherweise lang genug. im moment lass ich eine seite hinten runtergeklappt das der bass auch vorn ankommt :-)
bei rücksitzbank geschlossen oben kommt ca 1/3 nur noch an . also schirmt mächtig ab .
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“