Abblendlicht

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Abblendlicht

Beitrag von Gast »

Hey alle zusammen

Mein Problem bei mein Opel astra g cabrio ist mein linkes Abblendlicht es geht nicht mehr
Habe alles schon gewechselt von links nach rechts und von rechts nach links
Auf der rechten Seite funktioniert alles auch wenn ich es getauscht habe
Vllt hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und kann mir weiter helfen was ich da noch machen könnte
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Hallo,

es wäre gern gesehen, wenn du dich erstmal hier: Vorstellen würdest.

Zum zweiten bist du hier in der Sparte Astra F Cabrios. Astra G ist hier, da kann dir ehr geholfen werden.

Zu deinem Problem.
Hast du die Sicherungen schon kontrolliert und auch mal die Stecker, auf eventuelle Kabelbrüche oder mal mit einem Multimeter geprüft ob Strom ankommt und die Masse richtig funktioniert?
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von DeathNr84
Hallo,

es wäre gern gesehen, wenn du dich erstmal hier: Vorstellen würdest.

Zum zweiten bist du hier in der Sparte Astra F Cabrios. Astra G ist hier, da kann dir ehr geholfen werden.

Zu deinem Problem.
Hast du die Sicherungen schon kontrolliert und auch mal die Stecker, auf eventuelle Kabelbrüche oder mal mit einem Multimeter geprüft ob Strom ankommt und die Masse richtig funktioniert?
Den Thread wird Sascha bestimmt in den G-Bereich verschieben.

Dein Einwand mit den Sicherungen ist gut, die Seiten sind einzeln abgesichert. Laut Bedienungsanleitung ist Sicherung 24 für Abblendlicht links.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“