Kofferraum Ausbau

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Kofferraum Ausbau

Beitrag von Gast »

Hey frage und Ideen samlung
Möchte mein Kofferraum ausbauen und dennoch bissel Platz haben
Habe 2 Endstufen ein 30er sub ohne Kästen denn ich bauen muss

Ideen wie ? Doppelter Boden ? Doppelte Wand für Endstufen und powercap?
Hat einer Brauch bare Masse?
Gast

RE: Kofferraum Ausbau

Beitrag von Gast »

Hi!

Gib das Thema mal in der Suche ein dazu wurde schon viel geschrieben...
Ich habe den Ausbau aufgegeben da ich oft einen 4 Sitzer brauche & der Bass bei geschlossener Rückbank einfach nicht aus dem Kofferraum in den Innenraum kommt.
Durch die Verdeckwanne & die Rückbank ohne Skisack ist der Kofferraum wie "hermetisch" abgeschlossen.

Grüße!
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das kann sich so nicht behaupten.
Habe einen Doppelten Boden und einen 30er Sub in der Reserveradmulde.....Bass kommt ordentlich durch. Natürlich nicht so wie bei einem Coupe aber es reicht


Such mal etwas in meiner Galerie oder auf meiner Internetseite
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“