Einbruch

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Einbruch

Beitrag von Gast »

Na Super letzte Nacht haben sie in meinen Cabi eingebrochen .
Beifahrerseite haben sie die Scheibe Kaputt gemacht und mein Doppeldin Navi Tadio Rausgeklaut.
Da ich ja in Hamburg Wohne und es regnet ohne Ende sind auch meine Stize vorne naß geworden ich könnte heulen vor wut ich hoffe meine teilkasko versicherung zahlt mir den
Schaden

habe schon Not Glaser angerufen und vor Dienstag haben die keine Scheibe für meinen Cabi
und das Schimpft sich not Verglaung .

Berichte wenn es weiter geht

Gruß Michi
Gast

Beitrag von Gast »

O-Mann, was für ein Mist!

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass das Dach heil geblieben ist...

Hoffe deine Versicherung regelt unbürokratisch.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Oh man das ist echt ärgerlich. Aber frag doch mal bei den Schrottplätzen in deiner Nähe nach, so eine Scheibe ist doch flugs organisiert. In der Zwischenzeit halt ne Pläne drüber oder, sofern du das Auto nicht brauchst, mit Frischhaltefolie komplett umwickelt. Mein ich Ernst.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Das Dach ja aber ich glaube die haben mein dichtungsgummis ein wenig in mitleidenschaft
gedrückt da nun auf der fahrerseite der regen durchtropft beifahrerseite auch wie gesagt Sitze sind komplett Naß und auf der Fahrerseite ist auch ein weißer Rand zu sehen.
Ich hoffe die Versicherung deckt auch die Sitze kann aber erst morgen alles klären

Gruß Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Sash

Habe die rechte seite mit einer Mülltüte vewrklebt kann zwar nicht mehr die Beifahrerseite öffnen aber ich fahre ja bis Dienstag nicht mehr mit dem Cabi und am Dienstag
gleich zum Glaser 150 Euro selbstbeteiligung zahlen und dann ne neue Scheibe rein

Gru? Michi
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Das ist ja super ärgerlich. Tut mir leid. Davor habe ich auch immer die grösste Angst. Deswegen lass ich mein Bedienteil nie im Auto. aber ich denke bei deinem Doppeldin ging das nicht, oder ?
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Scheibe findest.

Gruß Nobby
Gast

Beitrag von Gast »

ja das war ein radio mit intregierten navi din2 kann mann auch in der cabi Gallerie sehen
Dienstag bekomme ich meine neue Scheibe sollten sie die früher haben rufen sie mich an


Gruß Michi
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Schöner Mist, Bild
würde zum Trocknen die Sitze sowie den teppich ausbauen
ZwergMeister

Beitrag von ZwergMeister »

bei meiner schwiegermutter ist seit 6wochen auch die heckscheibe putt bei der schrottkarre lohnt es sich auch nicht die zu reparieren... haben uns wickelfolie aussem lager genommen und eingewickelt hält bombig winddicht isoliert ab ner bestimmten dicke und lässt kein regen durch, nur durchgucken kann man da nimmer ...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ZwergMeister
bei meiner schwiegermutter ist seit 6wochen auch die heckscheibe putt bei der schrottkarre lohnt es sich auch nicht die zu reparieren... haben uns wickelfolie aussem lager genommen und eingewickelt hält bombig winddicht isoliert ab ner bestimmten dicke und lässt kein regen durch, nur durchgucken kann man da nimmer ...
Wenn das Auto geklaut wird, zahlt keine Versicherung :)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“