HID-Probleme

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
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schwenie
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Beitrag von schwenie »

Also...

Steuergeräte sind Unterschiedlich alt, haben aber die gleichen daten. Der Hersteller ist auch ein anderer.

Die Brenner sind Gleichalt
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe an meinem Omega grad die gleichen Probleme. Bin aber der Sache auf der Spur.
Problem sind zum einen die Billigbrenner. Leider aber bekommt man die Hochwertigen mit D2S, D2R etc. nicht auf den gleichen Brennpunkt geschoben, dass nachher ein anständiges Lichbild vorhanden ist.
Die Billig-Teile sind da zwar sicher auch nicht exakt gefertigt, aber was will man machen... zumal ich nie mit der Farbe hinkomme: Jetzt hab ich schon die 4300K-teile drin und das Licht ist immer noch blauer als Serie.
Beim Calastra hab ich hochwertige Toyota-Steuergeräte (Vorschaltgeräte) benutzt, und bei dem hab ich weder Probleme mit der Helligkeit noch mit der Farbe. Bei dem MR2 meiner Mutter gibts mit den Toyota-Geräten auch keine Probleme.
Bei meinem Omega werd ich die nächsten Tage ebenfalls auf die Toyota-Teile umrüsten und wenns dann passt, liegst wohl definitiv an den Vorschaltgeräten.... Ich werde berichten :D
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schwenie
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Beitrag von schwenie »

Passen denn die Vorschaltgeräte auch an die Billig-Systeme aus fernost?
verstehe ich doch richtig so, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

ja klar das passt. Die stecker allerdings nicht.
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schwenie
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Beitrag von schwenie »

welche müsste ich da haben?
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schwenie
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Beitrag von schwenie »

Wo verbaue ich denn am Besten die Steuergeräte damit es nicht klappert
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Der Sash!
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Beitrag von Der Sash! »

Besorg dir doch im Baumarkt solche universellen Klettverschlüsse zum Aufkleben. Dann suchst dir einfach ne passende Stelle. Und das restliche Steuerteil kannst ja immernoch mit Moosgummi oder ähnlichem Umwickeln, damit es nicht klappert.

Gruß, Sascha
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