HID-Probleme
Ich habe an meinem Omega grad die gleichen Probleme. Bin aber der Sache auf der Spur.
Problem sind zum einen die Billigbrenner. Leider aber bekommt man die Hochwertigen mit D2S, D2R etc. nicht auf den gleichen Brennpunkt geschoben, dass nachher ein anständiges Lichbild vorhanden ist.
Die Billig-Teile sind da zwar sicher auch nicht exakt gefertigt, aber was will man machen... zumal ich nie mit der Farbe hinkomme: Jetzt hab ich schon die 4300K-teile drin und das Licht ist immer noch blauer als Serie.
Beim Calastra hab ich hochwertige Toyota-Steuergeräte (Vorschaltgeräte) benutzt, und bei dem hab ich weder Probleme mit der Helligkeit noch mit der Farbe. Bei dem MR2 meiner Mutter gibts mit den Toyota-Geräten auch keine Probleme.
Bei meinem Omega werd ich die nächsten Tage ebenfalls auf die Toyota-Teile umrüsten und wenns dann passt, liegst wohl definitiv an den Vorschaltgeräten.... Ich werde berichten
Problem sind zum einen die Billigbrenner. Leider aber bekommt man die Hochwertigen mit D2S, D2R etc. nicht auf den gleichen Brennpunkt geschoben, dass nachher ein anständiges Lichbild vorhanden ist.
Die Billig-Teile sind da zwar sicher auch nicht exakt gefertigt, aber was will man machen... zumal ich nie mit der Farbe hinkomme: Jetzt hab ich schon die 4300K-teile drin und das Licht ist immer noch blauer als Serie.
Beim Calastra hab ich hochwertige Toyota-Steuergeräte (Vorschaltgeräte) benutzt, und bei dem hab ich weder Probleme mit der Helligkeit noch mit der Farbe. Bei dem MR2 meiner Mutter gibts mit den Toyota-Geräten auch keine Probleme.
Bei meinem Omega werd ich die nächsten Tage ebenfalls auf die Toyota-Teile umrüsten und wenns dann passt, liegst wohl definitiv an den Vorschaltgeräten.... Ich werde berichten