Woher Reparaturbleche?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Ole16v

Woher Reparaturbleche?

Beitrag von Ole16v »

Hi,

ich stehe vor der Aufgabe bald das Cabrio meiner Eltern wieder fit zu machen. Leider hat auch hier der Zahn der Zeit genagt.

Was definitiv neu muss:
- Radlauf links samt Endspitze
- Radlauf rechts samt Endspitze
- Tankdeckelaufnahme

Bei den Schwellern weiss ich es noch nicht sicher.
Wo holt ihr denn eure Reparaturbleche? Kann man die vom CC nehmen?

MfG Sven
Gast

RE: Woher Reparaturbleche?

Beitrag von Gast »

Original von Ole16v
Kann man die vom CC nehmen?
Nein, zumindest nicht ohne Anpassungsarbeiten.
Das Tanklochblech hat beim CC eine andere Form als beim Cabrio, da der Tankdeckel ein anderer ist.
Die Radläufe sind auch andere, sieht man aber schon auf den ersten Blick, da das Cabrio hinten runde Radläufe hat und der CC gerade.

Ich hole meine Bleche im Zubehör.

Gruß
Alex
Ole16v

Beitrag von Ole16v »

Hi,
die Zeit wird eng, Saison ist vorbei und das Cabrio kommt bald in die Halle.

Hat einer nen guten Shop wo ich die bestellen kann???

MFG Sven
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Sven,

die Suchfunktion betätigen, bringt schon was ;)

aber bitte schön:

thread.php?threadid=27512&sid=

Gruß Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich was zum guten Preis brauche, dann beim Sponsor vom 1. FC Union Berlin (kfzteile24.de). Und glaube mir: Ich finde Synchronschwimmen interessanter als Fußball! (also: ich bekomme kein Geld für die "Werbung")
Phantom

Beitrag von Phantom »

Hy,

Schweller kannst vom 3 Türer nehmen, bißchen anpassen dann gehts,

Tank Blech bei Ebay,
Gast

RE: Woher Reparaturbleche?

Beitrag von Gast »

für die hinteren radläufe hab ich die vorderen kotflügel genommen und hab der, der für vorn rechts war, hinten links eingepasst und umgekehrt.da ich bei einer firma arbeite die werkstätten beliefert war es auch gar nicht teuer.

pro kotflügel so um die 15 euronen.NEU
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“