Rieger Grill + GSI stoßstange

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

perfekt danke genau das habe ich gesucht !


:danke:
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

kein problem!!!!!

Helfe doch gerne wenn ich es kann :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

mist beim ausbau des orginal grills sind mir unter den scheinwerfer die nasen abegbrochen weiß jemand wie ich diese bein einen rückbau des grills wieder festbekome wenn ich dieses vorhabe !
Gast

Beitrag von Gast »

Push
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

mach mal bitte ein bild davon dann kann man genaures sagen :D :D :D
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Wenn Du die Stücke Nasen noch hast kannste die wieder am Grill verkleben. Sollte das aber nicht der Fall seinl, oder die sind so dämlich abgebrochen dass dies nicht möglich ist, hilft nur Scheiben-, Karosseriekleber oder Sikaflex. Einfach den Grill wie gewohnt anbauen sprich in Stossi einclipsen und im Frontblech und dann an den Winkeln unterm Scheini und am Grill nen Tropfen Kleber dran und das Ganze fest fixieren. Nach Aushärtung hält das ganz gut und lässt sich bei Bedarf beliebig oft wiederholen da der Kleber flexibel bleibt.
Es soll Leute geben die jagen da Spaxschrauben rein 8o hält zwar auch sieht aber bescheiden aus, wenn Du mich fragst.
Gast

Beitrag von Gast »

so ich war heute mal schnell bilder machen von meinen grill
naja sieht schlimmer aus als wie ich das in erinnerung hatte :nixweiss2:
so sehen leider beide enden aus
Dateianhänge
23955.jpg
23955.jpg (56.39 KiB) 1645 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“