Ausbau Seitenverkleidung hinten

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Ausbau Seitenverkleidung hinten

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal...
Ich habe bevor ich diesen Text hier verfasst habe, mich natürlich im Forum umgeschaut aber leider nicht mehr die passenden Hilfsmittel gefunden.
Ich möchte in mein 96er F Cabrion hinten in die Seitenverkleidung andere Lautsprecher einbauen, da dort die Membran gerissen ist und möchte wissen wie ich diese abbekomme.
Da gab es schonmal einen Thread vor Jahren mit einer Umbauanleitung aber der Link zu der Seite ist nicht mehr gültig.
Lautsprecher habe ich bereits auch neue für vorne. Da kommen wir dann zur 2. Sache. Ich wollte neue Kabel legen habe aber keine Öffnung in der Tür gefunden, da dort alles über einen Hauptkabelstrang mit einer Drehsteckverbindung geht. Wie habt ihr das gemacht? Ich kann die alten Kabel nicht nehmen, da es links irgendwo einen Bruch gibt (durchgemessen). Desweiteren habe ich kein Loch in der Spritzwand gefunden. Ich möchte ein Pluskabel für einen Verstärker legen. Ich würde mich über präzise Antworten freuen.
Danke :]
Jens
astrio

Beitrag von astrio »

Bitte beachten: bei dem Link von Shagy landet man auf eine Anleitung von A_Poison, der die Demontage der hinteren Seitenverkleidung beim G-Cabrio beschreibt. Frogeye hat jedoch in der Rubrik "Astra-F-Cabrio" gepostet.

Gruß Ralf
Gast

Oh

Beitrag von Gast »

Sorry, hab ich nicht gemerckt.

Aber der Versuch zählt auch bisschen :D oder nicht

Grüße
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Dann guck eben hier, wer suchet der findet. ;)

Ausbau Seitenverkleidung hinten

Das nächste Mal quälst du bitte selber die Suche damit. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Dann guck eben hier, wer suchet der findet. ;)

Ausbau Seitenverkleidung hinten

Das nächste Mal quälst du bitte selber die Suche damit. ;)

Gruß, Sascha
Sorry das ich nicht so verwegen bin und mich hier so gut auskenne ;)
Ich habe gesucht aber nicht gefunden.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Kein Problem. Wir haben alle mal angefangen. :D

Dann viel Spaß beim Basteln und halt uns auf dem Laufenden. :)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“