Seltsamer Geruch nach Winterpause

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
Rainer_133
Anwärter
Beiträge: 46
Registriert: Di 26. Sep 2006, 11:12
Wohnort: Bielefeld
Danksagung erhalten: 8 Mal

Seltsamer Geruch nach Winterpause

Beitrag von Rainer_133 »

Hallo,
Wie vielleicht bekannt benutze ich mein Cab nur als Schönwetterfahrzeug 8)
daher habe ich ein Saisonkennzeichen 3-10. Nun musste ich trotz des Schnees damit ins freie ;(, weil neue Plaketten fällig waren. Also aus dem Winterschlaf geweckt, Ladegerät war ja dran gewesen, hmmm, Batterie trotzdem müde, ist ja schon 7 Jahre alt, muss auch bald neu. Ab zum VÜK, alles Plaketti :D , und 85€ weniger in der Tasche 8o. (Beim lokalen TÜV kostet es übrigens 90€) Aber ein seltsamer Geruch unterwegs aus dem Heizungsdüsen ?(. Ich hatte unerwünschten Besuch im Auto, auf dem Innenluftfilter hat sich ein noch nicht von mir gesichtetes Tier einquartiert, und das Filter zerfetzt und auch unangenehmen Geruch hinterlassen. Das Filter habe ich sofort entsorgt, aber vorher noch ein Foto gemacht. Nachdem schon mal ein Marder für neue Zündkabel und Riemen gesorgt hatte, jetzt dies. :( Na hoffentlich ändert sich bald das Wetter....
MfG
Rainer
Dateianhänge
19700.jpg
19700.jpg (114.36 KiB) 862 mal betrachtet
Astra F Cab 2.0/1993 heliotrop metallic
Gast

RE: Seltsamer Geruch nach Winterpause

Beitrag von Gast »

Nabend :)

Mit Besuch von netten Tierchen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht... ;)

Passt ja zu diesem Beitrag :D

viele Grüße,
Thorsten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

@toddel,

genau das gleiche ging mir auch eben durch den Kopf. :D :thumb:

@Rainer

Willkommen im Club! Das hatte mein Cab auch schön. :D Aber ist es nicht schön wenn man mit seinem Cab einem armen Tierchen Unterschlupf gewähren kann? :love:

Nur die Toilette sollte draußen sein... ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi @ all,
bei uns hier oben haben wir eigentlich gar nicht solche Tierchen zu tun.
Dafür glotzt öfter unsere Katze von der Haube aus ins Esszimmer.

X(

Oft sieht man die Putzattacken von unserem Felltier als Überbleibsel
auf den vorderen Klappdeckel.

Auf dem Dach war se bisher nur 1mal
:]

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

naja.. das liebe Dach

Die liebe Katze meiner Mutter findet das ganz toll... jedes mal, wenn ich bei ihr war, stehe ich mit nem Fusselroller da... meine Nachbarn halten mich warsch. für bekloppt... obwohl... *g*


Gruss

Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“