2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech

Beitrag von Gast »

moin, es gab mal bei ebay einen mit einer Kleinserie Schwellerbleche fürs AStra F cabrio, das kostete 44 euro pro Seite meine ich, kann mir jemand helfen den zu finden oder hat jemand ne andere Quelle? Ist es viel Arbeit die vom normalen 2-Türer anzupassen? verschwinden eh danach wieder hinter Steinmetz-Schwellern ;)
Gast

Beitrag von Gast »

HI

du brauchst eh beide... die von ebay und nen 3 türer schweller

weil der von ebay nur der hintere teil is

der Cabrio schweller is 2 teilig

was du auch sehen solltest wenn du dir dein cabrio genau anschaust

schreib mal Kaesebroetchen an... er hat die für sein cabrio damals geordert... die liegen in der halle.... der sollte dir sicher den verkäufer nennen können

Gruss
chriss13

Beitrag von chriss13 »

man kann auch den 3 Türer Schweller verwenden, nur die sind nicht so stabil, dennoch stabiler als ein durchgerosteter Schweller. Man kann den Innenschweller aber auch verstärken. Die Cabrio Schweller sind dicker als die vom 3 Türer ! Aber die Maße sind die Gleichen. Bis auf dem Übergang zum Kotflügel, aber die Cabrio Kotflügel passen trotzdem.

Chris
Gast

Beitrag von Gast »

oki, werde dann wohl welche vom 3-Türer hinter den Plastikschwellern verwenden, scheint eh sinnvoller zu sein ;)

danke für eure Infos!
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Es gibt sie wieder!!!

Für alle Rostgeplagten hier der Link:

Klick

Überlege ob ich mir sicherheitshalber nochmal welche auf Reserve lege für in 10 Jahren... ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist echt ne Überlegung wert ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Blech kann man nicht genug haben, durfte ich ja auch gerade leidvoll feststellen.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Vor allem hab ich Folgendes jetzt erst gelesen:
Jetzt in NEUER verzinkter Ausführung
Bin mir nur nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist. Ringserherum ist ja alles unverzinkt. Würde mir aber schon gern noch nen Satz hinlegen, man weiß nie...
Ich werde mal anfragen ob die auch noch andere Teile produzieren, Seitenwand rechts oder so.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Lass mich das mit der Seitenwand dann mal bitte wissen: Da würd ich mich direkt mit einklinken ;-)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“