2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
honney
Senior Member
Beiträge: 569
Registriert: Do 27. Apr 2006, 18:06
Kontaktdaten:

2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech

Beitrag von honney » Mo 31. Dez 2007, 11:01

moin, es gab mal bei ebay einen mit einer Kleinserie Schwellerbleche fürs AStra F cabrio, das kostete 44 euro pro Seite meine ich, kann mir jemand helfen den zu finden oder hat jemand ne andere Quelle? Ist es viel Arbeit die vom normalen 2-Türer anzupassen? verschwinden eh danach wieder hinter Steinmetz-Schwellern ;)

Die CoBrA
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di 27. Nov 2007, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Die CoBrA » Mo 31. Dez 2007, 11:41

HI

du brauchst eh beide... die von ebay und nen 3 türer schweller

weil der von ebay nur der hintere teil is

der Cabrio schweller is 2 teilig

was du auch sehen solltest wenn du dir dein cabrio genau anschaust

schreib mal Kaesebroetchen an... er hat die für sein cabrio damals geordert... die liegen in der halle.... der sollte dir sicher den verkäufer nennen können

Gruss

chriss13
Posting Freak
Beiträge: 869
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 20:38

Beitrag von chriss13 » Mo 31. Dez 2007, 11:53

man kann auch den 3 Türer Schweller verwenden, nur die sind nicht so stabil, dennoch stabiler als ein durchgerosteter Schweller. Man kann den Innenschweller aber auch verstärken. Die Cabrio Schweller sind dicker als die vom 3 Türer ! Aber die Maße sind die Gleichen. Bis auf dem Übergang zum Kotflügel, aber die Cabrio Kotflügel passen trotzdem.

Chris

honney
Senior Member
Beiträge: 569
Registriert: Do 27. Apr 2006, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von honney » Do 3. Jan 2008, 10:45

oki, werde dann wohl welche vom 3-Türer hinter den Plastikschwellern verwenden, scheint eh sinnvoller zu sein ;)

danke für eure Infos!

kAEsebrOEtchen
Posting Freak
Beiträge: 1040
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 12:39

Beitrag von kAEsebrOEtchen » Do 3. Jan 2008, 13:45


Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8825
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 29. Mai 2014, 10:26

Es gibt sie wieder!!!

Für alle Rostgeplagten hier der Link:

Klick

Überlege ob ich mir sicherheitshalber nochmal welche auf Reserve lege für in 10 Jahren... ;)

Gruß, Sascha

Janto
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 06:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Janto » Do 29. Mai 2014, 11:05

Das ist echt ne Überlegung wert ;)

Toto123
Member
Beiträge: 118
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:15

Beitrag von Toto123 » Do 29. Mai 2014, 11:27

Blech kann man nicht genug haben, durfte ich ja auch gerade leidvoll feststellen.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8825
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 29. Mai 2014, 18:29

Vor allem hab ich Folgendes jetzt erst gelesen:
Jetzt in NEUER verzinkter Ausführung
Bin mir nur nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist. Ringserherum ist ja alles unverzinkt. Würde mir aber schon gern noch nen Satz hinlegen, man weiß nie...
Ich werde mal anfragen ob die auch noch andere Teile produzieren, Seitenwand rechts oder so.

Gruß, Sascha

Toto123
Member
Beiträge: 118
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:15

Beitrag von Toto123 » Do 29. Mai 2014, 18:41

Lass mich das mit der Seitenwand dann mal bitte wissen: Da würd ich mich direkt mit einklinken ;-)

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“