Rücksitzbank ausbauen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
topstyling
Senior Member
Beiträge: 450
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von topstyling » Mo 6. Sep 2004, 06:21

hallo chris,

also beim astra f ist die sitzbank lediglich reingesteckt also einfach mal vorne anpacken und nach oben ziehen. hinten ist sie einfach eingehängt. also die geht ganz leicht raus.

die rücksitze sind unten wo geschraubt aber das siehst eh sofort wenn du die sitzfläche raus hast.

seitenteile:
- also als erstes sitzfläche raus
- türdichtung und innere fensterdichtung abziehen
- kunststoffverkleidung der einstiegsleiste lösen (da die hinteren verkleidungen da drunter eingehängt sind
- gurt unten lösen
- oben wo der gurt rauskommt sind auch noch 2 6-kant schrauben
- haltegriff öffnen - der ist 2-geteilt also einfach am rand mit einem flachen schraubendreher reinfahren und auseinanderdrücken.
- darunter verstecken sich noch 2 große kreuzschrauben die auch gelöst werden müssen
- an der unterseite sind glaub ich noch ein oder 2 so pvc stoppel die die verkleidung am rahmen befestigen
- ach ja und hinten oben wo der gurt rauskommt ist noch der druckknopf wo die persenning angeklippst wird den must du auch abschrauben.

so aber ansonsten glaub ich war das alles. im prinzip gehts ganz einfach, beim ersten mal dauerts halt ein bischen bis man die ganzen schrauben findet.

hoffe das hilft dir.

mfg
Christian

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1247
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Do 15. Jun 2017, 21:17

edit.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“