Die Suche ergab 478 Treffer

von Rstwo
Di 16. Jan 2018, 08:51
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Radio Neustart bei Motorstart (Kein Zündungsplus Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Dann kommt das Radio mit dem Spannungseinbruch nicht klar.
Abgeschaltet wird da wie man es in den Plänen sieht nichts.

Mein Radio ist auch nicht Original und bleibt an, hat aber eben auch kein ausfahrbares Display.
von Rstwo
Di 16. Jan 2018, 04:28
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Radio Neustart bei Motorstart (Kein Zündungsplus Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Teil2
von Rstwo
Di 16. Jan 2018, 04:27
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Radio Neustart bei Motorstart (Kein Zündungsplus Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Wenn du meinst... :rolleyes:
Ich häng dir aber mal Bilder an und der StartStop Boster macht komischerweise auch nichts anderes wie Versorgungsspannung zu Puffern. ;)
von Rstwo
Mo 15. Jan 2018, 17:56
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Radio Neustart bei Motorstart (Kein Zündungsplus Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 857

RE: Radio Neustart bei Motorstart (Kein Zündungsplus Problem)

Original von Brainny Sobald es nun zum Startvorgang kommt, wird die Versorgung der Verbraucher reduziert, damit der Motor starten kann, was ja auch gut so ist, nur nicht beim Radio.Dieser Neustart dauert teilweise eine Weile. Die Versorgung zum Radio wird nicht abgeschaltet. Wenn das Radio ausgeht ...
von Rstwo
Do 11. Jan 2018, 16:45
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Servolenkung macht Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1070

Original von JR__ @OSIRUS: Verstehe ich Deine Antwort richtig: Ohne Ladesignal von der LIMA arbeitet die Servolenkung nicht? Ich hatte mir den Schaltplan nicht weiter angeguckt. Hatte eher erwartet, dass die Lima durch ein "Betriebsrelais" oder dem Multitimer aktiviert wird Bei den meisten Motoren ...
von Rstwo
Fr 24. Nov 2017, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 10826

Ich würde erstmal schauen was in dieser Search Console beanstandet wird. Das kann aber wohl nur der Betreiber der Seite. Dann weiß man erst was man tun kann. Ich denke auch das ein Update Probleme machen kann, eventuell kann man von der ganzen Machine erst ein BackUp ziehen. Dann kann man zur not wi...
von Rstwo
Do 23. Nov 2017, 20:56
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 10826

Original von JR__ Nein. Da wir nach so langer Zeit fleißigen Melden nichts erreicht haben, erwarte ich nicht mehr bei Google etwas zu erreichen. Ob das neue Forum anfangs noch als betrügerisch gekennzeichnet ist, kann kaum jemand versprechen. Dass diese Einstufung anhand der alten Forensoftware ges...
von Rstwo
Do 23. Nov 2017, 16:24
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 10826

Habt ihr überhaupt mal jemanden von Google erreicht?

Es bringt doch nichts ewig Zeit zu investieren um das Forum zu portieren, ohne zu Wissen ob dass überhaupt das Problem löst. Man kann wohl Online einen Bericht abfragen was beanstandet wird.
von Rstwo
So 12. Nov 2017, 20:17
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 10826

Original von Osirus Komisch, dass Chrome (Googles eigener Browser, allerdings unter Android) keine Mucken macht?! ?( Ich kann mir vorstellen, dass der Grund ist, das Firefox immer "ranziger" wird... Also unter Chromium(Laptop) hab ich die Meldung schon ne ganze Weile. Unter Chrome(Desktop) gestern ...
von Rstwo
Sa 4. Nov 2017, 19:38
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Opel Astra f Cabrio 96
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Erster Beitrag und so ziemlich alles falsch gemacht! :rolleyes:
Nicht Vorgestellt, keine Satzzeichen, kein aussagekräftiger Titel usw. ...

Zu den Bildern sage ich nur Tilgergewichte und das ist schon mehr Information wie du dir verdient hast.

Zur erweiterten Suche