Die Suche ergab 312 Treffer

von AstraMZ05
Sa 31. Mai 2014, 22:12
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: 2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech
Antworten: 23
Zugriffe: 16769

Hmm.. schon wieder ausverkauft..??
von AstraMZ05
Di 29. Apr 2014, 18:43
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Antworten: 873
Zugriffe: 283002

Die Schweller sehen super aus ;)
von AstraMZ05
Mi 23. Apr 2014, 21:07
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Frust Beim Tüv und nun??
Antworten: 24
Zugriffe: 8180

Original von feakmaster Würde da defintiv mal zu einer andere Werkstatt fahren wo der Tüv halt zu gewissen Terminen kommt. Am freundlichesten sind da immer kleine freie Werkstätten. Die großen sind da kein Freund wenn einer kommt der die Teile nicht bei ihnen gekauft hat. So habe ich das auch fests...
von AstraMZ05
Mo 7. Apr 2014, 21:10
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Dann mal weiterhin alles Gute für Dich :)

.. wird das nochmals was mit dem Motorradfahren irgendwann ?

Viele Grüße
Andreas
von AstraMZ05
Mi 19. Mär 2014, 19:33
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: so kann mann ein Cabrio auch verunstalten
Antworten: 59
Zugriffe: 25705

Zwar kein Cabrio, aber schlimmer kann ein Astra F wohl kaum aussehen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/Astra-F-GSI-16V- ... 20e1d1469d

Viele Grüße
Andreas
von AstraMZ05
Do 13. Mär 2014, 19:05
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: so kann mann ein Cabrio auch verunstalten
Antworten: 59
Zugriffe: 25705

Heute gesehen... Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden :D :rolleyes:


Bild



Gruß,
Andreas
von AstraMZ05
Mi 12. Mär 2014, 23:29
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: so kann mann ein Cabrio auch verunstalten
Antworten: 59
Zugriffe: 25705

Das ganze Heck finde ich scheußlich.. zu hoch, der Spoiler.. hm..

und von Flügeltüren halte ich auch nichts.

Wäre mir keinen Cent wert, orange mag ich auch nicht... aber kann ja jeder anders sehen :)
von AstraMZ05
Mo 10. Mär 2014, 23:08
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: so kann mann ein Cabrio auch verunstalten
Antworten: 59
Zugriffe: 25705

finde ich garnicht schön..
von AstraMZ05
Mo 10. Feb 2014, 23:23
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Der neue in der Runde
Antworten: 49
Zugriffe: 37241

Dein Cabrio schreit nicht nur nach schicken Ledersitzen sondern VOR ALLEM nach einem anderen Lenkrad !! :rolleyes: :D

Gruß & viel Erfolg !,
Andreas
von AstraMZ05
Mo 20. Jan 2014, 20:50
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Aufbau oder Abgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 9511

Vernünftig gedacht müsste man es weggeben und sich gegebenenfalls wieder eines holen, wenn Platz & Geld da sind und keine anderen Projekte mehr warten. Dann hat man keine Kosten bezüglich Standschäden, etc. und kann evtl. noch ein gutes Schnäppchen machen. Ist ja wohl weniger zu erwarten, dass d...

Zur erweiterten Suche