Die Suche ergab 2298 Treffer

von virtuellerfreund
Fr 21. Sep 2018, 21:11
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Parkhausschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Parkhausschaden

Hier das Bild nach erfolgreicher Bearbeitung.
von virtuellerfreund
Fr 21. Sep 2018, 20:34
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

Re: Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?

Ein klares JA.
Du kannst handelsübliche Lautsprecher verwenden. Ich kann dir nur nicht genau sagen welche Impedanz der haben darf.
Zum testen würde ich einen mit mindestens 8 Ohm nehmen.
Ist denn deiner defekt?
von virtuellerfreund
Fr 21. Sep 2018, 10:05
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Verdeckpumpe

Ja die sind identisch, die vordere Abdeckung wird mittels Elektromotor verfahren.
von virtuellerfreund
Fr 21. Sep 2018, 08:52
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Parkhausschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Parkhausschaden

Hier noch ein Bild von dem Schaden. Ich habe durch Zufall eine Karosseriewerktatt hier bei uns auf der Parallelstrasse gefunden. Der ganze Spaß hat 150€ gekostet, dafür ist aber nichts mehr davon zu sehen :party: Eine andere Werkstatt wollte mir direkt die ganze Seite lackieren und locker 900€ dafür...
von virtuellerfreund
Fr 21. Sep 2018, 08:21
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: [Verdeck] Schloß/Riegel vorne links öffnet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: [Verdeck] Schloß/Riegel vorne links öffnet nicht

Ich glaube Jürgen hat das mal hinbekommen.
Warten mit mal, vielleicht kann er noch etwas dazu sagen.
Man muss den Punkt genau treffen, damit man die Verriegelung mit ein paar Hammerschlägen und einem Dorn bewegen kann.
von virtuellerfreund
Fr 21. Sep 2018, 08:17
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Verdeckpumpe

So sehe ich das auch, und zum Thema Do it yourself, gibt es auch das schöne Werkstatthandbuch :thumb:

BG Andreas
von virtuellerfreund
Mi 19. Sep 2018, 20:43
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: [Verdeck] Schloß/Riegel vorne links öffnet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: [Verdeck] Schloß/Riegel vorne links öffnet nicht

Das klingt übel, dass wichtigste ist jetzt die Dachspitze aus der Arretierung zu bekommen. Da die vorderen Klötze mit ziemlicher Sicherheit gebrochen sind. Möglich das durch mehrfaches versuchen ein Wunder geschieht und die Bruchstücke sich verkeilen, aber das wäre hochgestapelt. Vermutlich wirfst D...
von virtuellerfreund
Di 18. Sep 2018, 09:20
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Parkhausschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Parkhausschaden

Danke Jürgen, heute erst aus dem Urlaub zurück.
Werde mal dort vorbeifahren.
von virtuellerfreund
Di 18. Sep 2018, 09:17
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 90
Zugriffe: 3820

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hallo Jürgen,

zu den Steckern kann ich folgendes sagen.
Einer ist für den CD Player, genauer gesagt für den Wechsler, und geht zum NCDR.
Dann sitzt dort auch die Telemetrieeinheit, sprich das Modul für die Kommunikation, deshalb auch der Antennenanschluss.

BG
Andreas
von virtuellerfreund
Mi 5. Sep 2018, 09:34
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Parkhausschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Parkhausschaden

Hallo zusammen, jahrelang ging alles gut, fahren in engen Parkhäusern stellte nie ein Problem dar. Allerdings jetzt gerade, und das im Urlaub, ich will auch keine Ausrede suchen, war ich unvorsichtig, und habe mir hinten rechts einen unangenehmen Lackschaden am Kotflügel verpasst :heul: Ist jemand h...

Zur erweiterten Suche