Die Suche ergab 2422 Treffer

von virtuellerfreund
Do 13. Feb 2020, 18:29
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Wann darf man keine AHK im Straßenverkehr benutzen? Siehe Fahrzeugschein
Antworten: 48
Zugriffe: 1771

Re: G-Cab: Wann darf man keine AHK im Straßenverkehr benutzen? Siehe Fahrzeugschein

Ich fahre 17 Zöller und habe eine AHK
In meinen Papieren steht:
Anhängerkupplung=E100-1219, was immer das auch bedeutet.
von virtuellerfreund
Do 6. Feb 2020, 17:57
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Ulf,
das sind nicht Meinungen einfach wo hergeholt, dass ist Fakt.
Polfett sollte man genau aus dem Grund, wie oben beschrieben, an die Polklemmen anbringen.

Lese dich bitte in der Materie ein, bevor Du versuchst Äußerungen ins lächerliche zu ziehen.

BG
Andreas
von virtuellerfreund
Do 6. Feb 2020, 13:23
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

"Wie schon geschrieben, kenne ich kein Oxidationsprobleme mehr bei aktuellen Batterien und Polklemmen. Mit der Erklärung könnte man allerdings für Verunsicherung bei Maggie sorgen, und das ist nicht zielführend" Diese Aussage ist Laienhaft, die chemischen Vorgänge kannst auch Du nicht ändern. Oxidat...
von virtuellerfreund
Do 6. Feb 2020, 09:33
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Welche Starterbatterie?
Antworten: 41
Zugriffe: 1123

Re: Welche Starterbatterie?

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. (Albert Einstein) ;) Polfett ist ein Korrosionsschutzmittel auf Fettbasis für die metallischen Anschlusspole von Bleiakkumulatoren. Es schützt die Oberflächen der Pole und Polklemmen vor der Einwirkung von Sauerstoff, Säuredämpfen, Feuchtigkeit, Salznebe...
von virtuellerfreund
Sa 18. Jan 2020, 07:41
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Klickem & Piepen Fußraum
Antworten: 7
Zugriffe: 464

Re: Klickem & Piepen Fußraum

Hallo, ich hatte bereits berichtet "Haufenweise Probleme mit dem Verdeck". Leider habe ich irgendwie einen Wackelkontakt. Es piept vorne immernoch und dazu klickt es wie ein Relai. Aufgefallen ist mir, wenn es vorne klickt das der Knopf für die Heckscheibenheizung immer an/aus geht. Könnte das ein ...
von virtuellerfreund
Fr 17. Jan 2020, 07:17
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Hätte gerne mal Meinungen zum Autokauf
Antworten: 11
Zugriffe: 939

Re: Hätte gerne mal Meinungen zum Autokauf

Es hat etwas gedauert, da ich die letzten zwei tage viel Arbeit hatte. Hier mal Bilder von der verdellerten Seite. https://abload.de/img/ixjhz.jpg https://abload.de/img/2rjd3.jpg https://abload.de/img/c1kj8.jpg Über Eure Meinung denke ich ernsthaft nach. Meine Überlegung ist halt folgende: Auf Auto...
von virtuellerfreund
Mo 13. Jan 2020, 13:09
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Haufenweise Probleme mit dem Verdeck
Antworten: 30
Zugriffe: 1429

Re: Haufenweise Probleme mit dem Verdeck

Wenn die Verdeckabdeckung offen ist, dann steht das Dach nicht in der Anlernposition. Ich denke es bleibt in der Position stehen, wo die Pumpe die Drehrichtung ändern muss. Kontrolliere mal das Relais ggf. austauschen, und sicherheitshalber die Magnetventile. Habe hier keine Bilder zur Hand, hast Du...
von virtuellerfreund
Di 7. Jan 2020, 20:42
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Haufenweise Probleme mit dem Verdeck
Antworten: 30
Zugriffe: 1429

Re: Haufenweise Probleme mit dem Verdeck

Kannst Du mal ein Bild machen, dort wo es hängt?
von virtuellerfreund
Sa 23. Nov 2019, 08:53
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Es wird Dunkel, was nu?
Antworten: 23
Zugriffe: 1769

Re: Es wird Dunkel, was nu?

Moin Ulf, ich habe wie auch immer eine Aussage korrekt dargestellt, allerdings bin ich entsetzt über die Reaktion. Das Verhalten erinnert mich an Kinder, die sich schreiend auf den Boden werfen um ihren Willen durchzusetzen, nicht Professionell. Mir ist aufgefallen, ich möchte es in angenehme Worte ...
von virtuellerfreund
Fr 22. Nov 2019, 06:32
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Es wird Dunkel, was nu?
Antworten: 23
Zugriffe: 1769

Re: Es wird Dunkel, was nu?

Moin Jürgen, ich nörgel hier nicht rum, sondern möchte die User darauf hinweisen, dass es nicht korrekt ist was Du hier schreibst, und nicht der Wahrheit entspricht. Wenn Du das als nörgeln und besserwisserisch empfindest, dann liegt das Problem doch wohl eher bei Dir. Besser Wissen ist doch nichts ...

Zur erweiterten Suche