Die Suche ergab 777 Treffer

von roadjack
Sa 23. Jan 2021, 19:26
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 76846

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung? Wie ist Eure Meinung?

Es ist und bleibt ein tolles Forum!

Bleibt gesund und haltet das Forum und das Cabrio am Leben!

Viele Grüße

Matthias
von roadjack
So 27. Apr 2014, 08:10
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Kaufberatung Zündkerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Kaufberatungen gibt es hier ja schon genug ;)
Habe ich mal leicht modifiziert.

Gruß

Matthias
von roadjack
Mi 2. Apr 2014, 08:30
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Sash!´s F Cab
Antworten: 1449
Zugriffe: 521689

Pff... geschenkt will ich den kaputten Hobel doch nicht haben... :D

Und den Insignia wirst wohl nicht los?! Aber der ist ja auch schon alt... der neue ist viel besser :D

Gruß

Matthias
von roadjack
Di 1. Apr 2014, 14:13
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Sash!´s F Cab
Antworten: 1449
Zugriffe: 521689

Sascha,

sei stark! Der ist hin. Kannst vergessen. Aufbau lohnt sich nicht mehr. Ehrlich. Wer weiß, was noch alles kommt. Für´n Fuffi nehme ich den.


Gruß

Matthias
von roadjack
Do 20. Feb 2014, 15:13
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Wichtig !!!! Rettungkarte
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Mercedes hat jetzt QR- Codes erstellt, die in die B-Säule und in den Tankdeckel geklebt werden. Ich finde es schon sinnig, sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Sicher sollten die Rettungskräfte sich mit der Materie auskennen, und nicht erst im Fall einer Rettung in Büchern wälzen. Als Unterstü...
von roadjack
Mi 30. Okt 2013, 08:12
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Abschied
Antworten: 27
Zugriffe: 13083

Original von ruhri ... Wir sollten froh sein, das hier alles so sachlich und freundlich ist. :thumb: Bitte, bitte, lasst uns ein Forum für Opel-Cab`s und Golf-Cab`s hieraus machen :traurig2: :kopfkratz: :no: Sollte mal alles so bleiben, wie es ist ;) Ich denke, dass das alles so richtig ist, wie es...
von roadjack
Di 26. Mär 2013, 09:02
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Cascada kommt 2013
Antworten: 318
Zugriffe: 156958

Sehr schick.

Den jetzt noch als vollausgestattetes Vorführauto nach 6 Monaten für einen Bruchteil des Neupreises und nie wieder hergeben.


Gruß

Matthias
von roadjack
Di 12. Mär 2013, 14:03
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Cascada kommt 2013
Antworten: 318
Zugriffe: 156958

Nur schade, im direkten Vergleich zum A5, dass die Verdeckklappe nicht so schön integriert ist. Das stört ebenso wie die in die Heckklappe integrierten Rückleuchten. Man sieht ja kaum den Nutzen, bei der kleinen Öffnung ( gefiel mir aber schon beim Insignia und den Q-Modellen von Audi nicht ). Anson...
von roadjack
Di 15. Jan 2013, 10:36
Forum: Andere Cabrios
Thema: zwar kein cabrio aber schneller !!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8803

Original von Gangster Zicken ... kannst echt ungelogen 350 mit fahn.was ich im sommer auch immer ausreize.... Des einen Leid ist des anderen Freud ;) Muss ja jeder selber für sich entscheiden, nur sollten "im Fall des Falles" keine unbeteiligten Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezog...
von roadjack
Fr 11. Jan 2013, 13:42
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Nur für F und G...
Antworten: 15
Zugriffe: 7773

Original von schwarz³
Bild

So stellst Du Dir das vor, richtig?

Also: Wie groß?

Genau so :thumb:


Größe wäre ja idealerweise die normale...

Gruß

Matthias

Zur erweiterten Suche