Die Suche ergab 268 Treffer

von Günter
Mi 27. Mär 2024, 08:34
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)
Antworten: 38
Zugriffe: 10015

Re: Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)

Silversurfer hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 23:20 Hiho,

ja die 20% für die vertiefte Prüfung sind immernoch aktuell.
Hallo,
nach über 2 Monaten Überziehung. Allerdings wird die Plakette aktuell (für 2 Jahre) vergeben und nicht zurückdatiert.
von Günter
Do 14. Mär 2024, 12:29
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 6384

Re: Anhängerkupplung

und ja, brennt eine Sicherung durch ist das Licht aus. und die Blinker und Bremslichter Hallo Jürgen, ich dachte noch an die nicht computergesteuerten Fahrzeugelektrik, wie ich sie habe. Früher war es so, daß je Standlicht/Rücklicht rechts und links, Bremse, Blinker eine Sicherung vorhanden war. Da...
von Günter
Do 14. Mär 2024, 08:26
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 6384

Re: Anhängerkupplung

Dafür braucht es aber auch eine separate 12V Leitung mit 20A (max 240W - was für eine komplette Beleuchtung am Anhänger mehr als reicht). Gruß Jürgen Hallo, das heißt ja, wenn diese 20 A Sicherung durchbrennt, funktionieren am Anhänger keine Lichter. und es wird dem Fahrer nicht signalisiert. 8o Mo...
von Günter
Fr 9. Feb 2024, 09:06
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Antworten: 186
Zugriffe: 48117

Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau

Ehrlich gesagt war ich schon recht geschockt, da ich mir irgendwie mehr unter einen zusätzlichen Kat vorgestellt habe. Da ein Gutachten dabei ist, hoffe ich das auch die Asu-Messung bei Euro 2 landet. Hallo Christian, ich habe in meinem F seit dem Kauf 2010 auch einen solchen Minikat eingebaut. Auc...
von Günter
Mi 7. Feb 2024, 19:42
Forum: Off Topic
Thema: JR__ hat nun ein G-Coupe (Starsilber3)
Antworten: 83
Zugriffe: 16272

Re: JR__ hat nun ein G-Coupe (Starsilber3)

cabbi hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 18:08 Ich glaube du hast es richtig gemacht - von Monat zu Monat wird's hier dünner
Hallo,
es ist noch Winter und somit Cabriopause. Warte noch paar Wochen, dann fängt die Cabriozeit und damit sicher auch das hier wieder an
Ich kann den April und das warme Wetter auch kaum erwarten
von Günter
Do 11. Jan 2024, 13:35
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69244

Re: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?

Hallo, dann trage ich ihn ein: 1.) Astridcaravan..........................00318 2.) Same 1974............................. 00387 3.)Astra F 99999...........................02247 4.) Rainer 123..............................04594 5.) Snaker 03...............................05111 6.)demonlords...........
von Günter
Mi 13. Dez 2023, 09:23
Forum: Touren und Treffen
Thema: "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011
Antworten: 363
Zugriffe: 136345

Re: "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011

Corny hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 00:07 Alternativ könnte man im September Anreise am Samstag Nachmittag machen, Sonntag eine Tour und gegen Nachmittag/Abend Auflösung und Heimreise machen.
Dann ohne mich. Für einen halben Tag ist mir die Anreise zu weit. Außerdem kann ich im September kaum, weil es unser Urlaubsmonat ist
von Günter
Di 12. Dez 2023, 20:30
Forum: Touren und Treffen
Thema: "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011
Antworten: 363
Zugriffe: 136345

Re: "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011

Terminvorschlag für ein Wochenende bei uns wäre 16.08.2024 (abends einfinden, zusammensitzen) -18.08.2024 (Auflösung nach einem Frühstück. Hallo, ich will mich nicht voreilig aus dem Fenster lehnen und zusagen (nachdem eine Teilnahme von mir an Touren / Treffen in den letzten beiden Jahren nicht kl...
von Günter
Do 30. Nov 2023, 08:28
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Nicht gesucht und doch gefunden - LurchRacing's Astra G Cabrio
Antworten: 25
Zugriffe: 8991

Re: Nicht gesucht und doch gefunden - LurchRacing's Astra G Cabrio

Über den Motor habe ich schon verschiedene Meinungen gehört, von anfällig bis standfest. und der 1,6er wäre nicht so problembehaftet, LG Andreas Hallo, ich fahre seit 13 Jahren auch einen 1,6 Liter Motor in meinem Astra. Ist zwar das Vorgängermodell F, daher kann man es nicht direkt vergleichen. Zu...

Zur erweiterten Suche