Die Suche ergab 45 Treffer

von spacedriver0
Do 1. Jul 2021, 22:21
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69311

Re: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?

hallo, ja klar. das diamantfarbene Cabrio ( ungeschweisst :D ) steht mit TÜV in der Scheune und bei dem schwarzen schaue ich mal nach der Nummer mfg
von spacedriver0
Do 1. Jul 2021, 10:27
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69311

Re: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?

Hallo, Grüsse aus dem Sauerland. Neben dem G-Cabrio habe auch noch ein fahrbereites F-Cabrio mit der Baunummer 38232. https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-4ae127762-f-cabrio.jpg und dann noch eins in der Scheune als Teileträger hab aber gerade die Nummer nicht da https://bilderupload.org...
von spacedriver0
Mo 28. Mai 2018, 08:47
Forum: Vorstellen
Thema: Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 7000

Re: Nachwuchs

hier noch ein Foto vom G-Cabrio
Tour 4.jpg
Tour 4.jpg (142.55 KiB) 5438 mal betrachtet
mfg
Martin
von spacedriver0
Mo 28. Mai 2018, 08:36
Forum: Vorstellen
Thema: Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 7000

Re: Nachwuchs

Hallo, wollte mich mal wieder melden nachdem die Cabrio`s nun wieder auf der Strasse sind. Habe hier und da ein paar Veränderungen vorgenommen und diverse Teile erneuert. Der G hat nun H&R Ferdern mit PLW Felgen ( 7,5X17 ET38 ) und deswegen mussten die Spurplatten auf vorne 5mm und hinten 15mm g...
von spacedriver0
Fr 1. Sep 2017, 13:39
Forum: Vorstellen
Thema: Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 7000

läuft wieder

Hallo zusammen, so der Astra ist wieder auf der Strasse. :autofahren: es ist ein 2003er mit 1,6 16V und hat ca 173.000 km gelaufen. gekauft in 2016 von so nem Fähnchenhändler ................................................................................................... Unfallschaden repariert S...
von spacedriver0
Mo 17. Jul 2017, 13:26
Forum: Vorstellen
Thema: Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 7000

mit neuem Tüv

Hallo, habe letzten Donnerstag unseren aufbereiteten und überarbeiteten Astra vom Tüv ( bestanden und alles eingetragen ) abgeholt. Nun noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen und dann wird das Cabrio am WE zugelassen. http://fs5.directupload.net/images/170717/8u434ejc.jpg Wenn das Cab dann auf der Str...
von spacedriver0
Mi 18. Jan 2017, 21:45
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Kunststoff schweißen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3069

hy, zuerst Bewehrungsmatten zum stabilisieren auf der Rückseite mit dem Schweisskolben eingearbeitet. Dann auf der Voderseite mit einem Kugelfräser den Riss aufgefrässt und anschliessend PP-EPDM Reparaturschweissdraht in die Fräsung eingeschmolzen. Wo es eng wurde, habe ich mit dem Lötkolben gearbei...
von spacedriver0
Mi 18. Jan 2017, 11:34
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Kunststoff schweißen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3069

Kunststoff schweißen!!

Hallo, habe mich nach dem Kauf unseres G-Cabrio`s mal mit dem Schweißen von Kunststoff Stoßstangen beschäftigt. Zu aller erst sollten die auf den Müll!! Auf Grund der Preise für die gebrauchten habe ich mich dann mal informiert wie sie zu reparieren sind.:kopfkratz: Und das ist dabei herausgekommen!...
von spacedriver0
Do 5. Jan 2017, 07:56
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Motortemperatur
Antworten: 23
Zugriffe: 11267

Hallo, hab eben mal nachgeschaut und dies gefunden: Beim Kühlerfrostschutz Mischen können Sie Ihren Motor kräftig schädigen Das früher übliche, grüne/blaugrüne Kühlmittel G11 beziehungsweise G48 beinhaltete Silikate, um die Alukorrosion in Form einer Al-Silikat-Schicht auf Aluteilen zu verhindern, b...
von spacedriver0
Mo 2. Jan 2017, 13:38
Forum: Vorstellen
Thema: Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 7000

Hallo und ein frohes neues Jahr. hatte über die Feiertage etwas Zeit und hab mir mal die Heckstossstange vorgenommen. Sie hatte beim Kauf einen Riss und eine Beule hinten rechts unterhalb des Rücklichts. Jetzt nicht mehr: :D :D von außen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn8754kleintkbdosyp...

Zur erweiterten Suche