Die Suche ergab 13 Treffer

von fux
Di 10. Jul 2018, 08:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Dachverriegelung
Antworten: 20
Zugriffe: 4690

Re: Dachverriegelung

Weil ich das auch hinter mir habe, mit der Reperatur wollte ich es wieder zusammen bauen, nur leider ist die Schachtel mit den schrauben unauffindbar, weiß jemand die Größe der Schrauben für die Plastikabdeckung das ich mir neue besorgen kann und ich nicht zum FOH muss?
von fux
Mi 18. Mai 2011, 14:47
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Soundfilethread
Antworten: 66
Zugriffe: 28992

ups da ist beim kopieren wohl was falsch gelaufen

http://www.youtube.com/watch?v=Rq7rKxO5KK8

jetz müsste es eigentlich funktioneren
von fux
Mi 18. Mai 2011, 10:39
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Soundfilethread
Antworten: 66
Zugriffe: 28992

ich hab auch ma 2 vids die hab ich scho vor längerem gemacht das 1te ist im stand (schlechte quali) und das 2te ist beim vorbeifahren. verbaut ist ein jetex gruppe a mit 63,5 ab kat mit dbilas flowmaster http://www.youtube.com/watch?v=Rq7rKxO5KK8 http://www.youtube.com/watch?v=OtM3T_Wvzbo&featur...
von fux
So 8. Mai 2011, 19:30
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck hebt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

ist es nur wenn dein fenster offen ist?? weil ich hab bei mir das gefühl auch aber eben nur wenn ich mein fenster offen hab :D

gruß fux
von fux
Mo 25. Apr 2011, 14:21
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ncdr 1100 schlechter radioempfang
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

dann fang ich ma da mitm kucken an, werden wir ja sehen ob da vielleicht was ist :D

gruß fux
von fux
Mo 25. Apr 2011, 12:12
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ncdr 1100 schlechter radioempfang
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

ich hab die original antenne dran da hab ich nichts verändert,
dann muss ich wohl doch ma das radio ausbauen und die kabel überprüfen :rolleyes:
von fux
Mo 25. Apr 2011, 11:33
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ncdr 1100 schlechter radioempfang
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

ncdr 1100 schlechter radioempfang

ich weiß net ob es bei euch auch so ist aber ich habe bei meinem radio sehr schlechten radioempfang, ist das öfters so oder hat das ding normal guten empfang?? dann muss ich doch mal die kabel überprüfen, ich frage nur, net das ich die kiste auseinanderlege und dann ist das oft so bei dem radio :) g...
von fux
Mo 20. Sep 2010, 20:26
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Endrohrdesign
Antworten: 52
Zugriffe: 24692

habe es gerade erst deinen thread gesehen ich hab mir vor kurzem einen jetex drauf gemacht ab kat mit 2x90/70 endrohr der auschnitt musste nur minimal angepasst weden ( halt weng verbreitert) sonst top gepasst

gruß fux
von fux
Do 15. Apr 2010, 22:43
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: heizen sich schwarze ledersitze wirklich so auf
Antworten: 18
Zugriffe: 7177

glaube ich net das des passiert :D
von fux
Mi 14. Apr 2010, 22:34
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: heizen sich schwarze ledersitze wirklich so auf
Antworten: 18
Zugriffe: 7177

das wäre natürlich auch eine alternative :D
aber ich glaub da würden sie ziemlich blöd glotzen wenn einer auf einma nen spannbettlaken übers auto zieht :D

gruß fux

Zur erweiterten Suche