Die Suche ergab 68 Treffer

von U2-Didi
Fr 8. Jun 2018, 17:40
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: ForumsCabrio steht zum Verkauf: Astra G Cabrio 1.8l in Bremen
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: ForumsCabrio steht zum Verkauf: Astra G Cabrio 1.8l in Bremen

Wo steht der denn, bei Dir? Bremen oder München?
von U2-Didi
Mi 6. Jun 2018, 08:37
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Mein neuer Alter
Antworten: 6
Zugriffe: 229

Re: Mein neuer Alter

Erst Bilder und dann schreiben.

Nee im Ernst herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen nicht sichtbaren Alten. Viel Spaß damit.
von U2-Didi
Mi 6. Jun 2018, 08:35
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Zierleiste an Türe
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Zierleiste an Türe

Habe vor vier Wochen meine Beifahrerseite getauscht (wegen Lackmängel). Schraube innen an der Tür abschrauben. Dann hab ich mir abegsägtes Stück Zaunlatte genommen als Schutz auf die leiste gehalten, und mit einem Hammer die Leiste mit einem gefühlvollen Hieb nach hinten geschlagen. Ging wunderbar. ...
von U2-Didi
Mo 28. Mai 2018, 16:32
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Schaltsaugrohr Drosselklappe überprüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Schaltsaugrohr Drosselklappe überprüfen

Danke.
Eine Fehlerquelle weniger.
von U2-Didi
Mo 28. Mai 2018, 15:31
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Schaltsaugrohr Drosselklappe überprüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Schaltsaugrohr Drosselklappe überprüfen

Jürgen, mal ne blöde Frage. Hat der z22se auch einen LMM?
von U2-Didi
So 27. Mai 2018, 08:50
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Bertone Produktionsnummer
Antworten: 550
Zugriffe: 214217

Re: Bertone Produktionsnummer

Kommen auch ehemalige in eure Liste oder nur in Besitz befindliche?
von U2-Didi
So 27. Mai 2018, 08:44
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Vorstellung

Morgen Vauxhall. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Cab. Obwohl ich das auch geschrieben hätte, wen es das Erdbeerkörbchen geworden wäre. Hätte ich auch im, aber preislich nicht im Budget (jedenfalls nicht für einigermaßen gepflegte) und alltagspraktische. Meine massgeblichen Kriterien waren, das geöf...
von U2-Didi
Sa 26. Mai 2018, 18:29
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Hydraulikschlauch geplatzt

Bevor du an den Stecker friemelst wegen deinem Kofferraum, Schau erst nach, ob der Verdeckkasten richtig geschlossen ist. http://www.astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=28330 Hier siehst zwei Bilder, wo du einen kleinen Hebel auf der Fahrerseite im Kofferraum siehst. Der Hebel muss nach hinte...
von U2-Didi
Di 22. Mai 2018, 16:20
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?
Antworten: 26
Zugriffe: 734

Re: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?

Auf den ersten Bild ganz oben rechts in diesem Metallteil muss der Strick eingefädelt werden. Wenn du dir diese mechanik genau ansiehst, wirst du sehen wo.
von U2-Didi
Di 22. Mai 2018, 12:58
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?
Antworten: 26
Zugriffe: 734

Re: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?

Ich hab nur bei YouTube gesucht , es war sonst immer auf der ersten Seite. Letzte Woche war es noch nicht mal auf Seite 3. Und zwischen den Audi und BMW-dächern zu schauen schien mir sinnlos. Jetzt weisst Du auch, warum ich so erstaunt war, das Du extra wegen dem manuellen Dach schliessen zum FOH fä...

Zur erweiterten Suche