Die Suche ergab 54 Treffer

von Beachboyliri
Mo 2. Jun 2014, 18:22
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

B3011 Sensor Kofferraumdeckel offen Stromkreis offen oder spannung zu klein B138A Versorgungsspannung Ausgang Spannung niedrig oder Signalbereich Sensor Kofferraum ist aber dein geflicktes Stück! Ob man die andere Knickpunkte dran komt ohne das Dach zu öffnen bezweifel ich jetzt mal. Habs aber nich...
von Beachboyliri
Sa 24. Mai 2014, 11:47
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Ich hab gehört bzw. Gelesen , dass ich das Dach Steuergerät abklemmen könnte ? Dann würde das piepen aufhören und ich würde sogar den Kofferraum wieder ganz normal öffnen können , weiß jemand ob da was dran ist. Noch ne frage , weiß jemand wieviel Prozente Mitarbeiter von Opel auf Teile bekommen ? H...
von Beachboyliri
Fr 23. Mai 2014, 11:43
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Ich find es einfach mehr als unverschämt , dass sie mir den wechsel eines neuen Kabelbsatzes aufbinden wollen obwohl dieser es nicht ist jedenfalls nicht in dem bereich wo sie es wechseln wollen, nur um den Kunden dass Geld aus der Tsche zu ziehen. Scheint so als ob die sowas nicht gerne da haben vo...
von Beachboyliri
Do 22. Mai 2014, 20:55
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Danke !! Werd mir das Kabel mal genauer unter die Lupe nehmen , vllt ist da ja wirklich noch irgendwo etwas, laut den Fehlern muss es ja daran liegen.

Ich frag mich wie mann sonst an die stelle kommen soll ? Manuelles öffnen oder können die beim FOH das Dach auch mittels Tech2 öffnen ?

Lg
von Beachboyliri
Do 22. Mai 2014, 17:22
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Auto abgeholt. Unfassbar was ich dafür bezahlen sollte (91,11 €) und dann angeblich noch mit Rabatt !! Y32SE ich glaube wenn ich hier die FOH durchgehe bin ich pleite, ohne das die wirklich etwas daran machen !! :O Ich hab hier mal die Rechnung http://s7.directupload.net/images/140522/temp/4x3puxdw....
von Beachboyliri
Do 22. Mai 2014, 13:31
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Ja meinst du dass bringt was ? Nicht alle nehmen das Auto , hast nicht zufällig ne liste wer alles ans Dach darf hier im Ruhrpott :) ?
Bin gespannt was die für die ach so tolle " Diagnose " verlangen.
von Beachboyliri
Do 22. Mai 2014, 12:47
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

So Auto ist beim FOH und ich wurde grade eben angerufen. Der Mechaniker erklärte mir am Telefon, dass sie nicht wüssten was mit dem wagen ist bzw. Sensoren kleine Abweichungen wie ich es verstanden habe anzeigen würden. Die möchten natürlich gleich komplettes Kabel ersetzen kosten ca. 500 euro um ei...
von Beachboyliri
Mi 14. Mai 2014, 21:31
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Naja, ich hoff ja immernoch dass einmal an Tech 2 anschließen Fehler auslesen , Löschen das ganze beseitigt. Ich denke er steckt einfach in diesem Alarmmodus und kommt da nicht einfach so raus. Habs schon versucht mit abklemmen der Batterie aber hat auch nichts geholfen.
von Beachboyliri
Di 13. Mai 2014, 19:27
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Gut werde auch mal bald zum FOH vllt muss der Fehler ja jetzt gelöscht werden , sonst hoffe ich einfach dass es etwas ähnliches wie bei connorml ist mit 100 € wäre ich super zufrieden :D
von Beachboyliri
Mo 12. Mai 2014, 23:03
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 152213

Wie komme ich an diese stelle , wenn ich das Dach nicht öffnen kann ? Geht dass , zumindest würde ich es dann auch mal überprüfen. Problem ist Kabelbaum an Sollbruchstelle ist wieder instand gesetzt merke ich daran , dass wenn der Kofferraum geöffnet ist mir Angezeigt wird , dass etwas geöffnet ist....

Zur erweiterten Suche