Die Suche ergab 1402 Treffer

von 16vfan
Fr 20. Jul 2018, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 132
Zugriffe: 30629

Re: About Schmidt, mein Omega...

Update? Update. Hab in den saueren Apfel gebissen und mir neues Werkzeug geholt. Hazet und Makita wie man sieht, selbe wie auf der Arbeit, angeblich gewohnheitssache... Jap absolut. https://farm1.staticflickr.com/923/42127244885_ab5b1a2e7c_z.jpg Auf jedenfall das Geld wert... Hab mir, erneut viel z...
von 16vfan
Fr 20. Jul 2018, 13:56
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 12
Zugriffe: 285

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Gelenke der Antriebswellen innen/außen OK?!

Wird die "Unruhe" größer je schneller du fährst....

Bremsscheiben ohne Seitenschlag?! , wird es beim Bremsen schlimmer? dann B-Scheiben tot= seitenschlag
von 16vfan
Di 10. Jul 2018, 22:16
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 12
Zugriffe: 285

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Roadstone N PRIZ 4S 195/60R14 86 baugleich mit Nexen Reifen DOT13 ?! eingelagert beim Reifenhändler , ewt.ein UR-Alt-Bestand ;( sind dann "Hart" und unbrauchbar.... und können ein lautes Abrollgeräusch haben/machen je nach Untergrund DOT sind/hat 4 Zahlen ,zB. DOT3815 =38 Woche vom Jahr 2015, Luftdr...
von 16vfan
Mo 9. Jul 2018, 22:54
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Snakers Steinmetz Cab *Bilder aus 2016*
Antworten: 588
Zugriffe: 98985

Re: Snakers Steinmetz Cab *Bilder aus 2016*

@Snaker03
Bilder hochladen hier mit Kinderleicht zu einfügen

https://picr.de/
von 16vfan
Mo 9. Jul 2018, 22:50
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 12
Zugriffe: 285

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

@Nil2009
Mal ne blöde Frage:
Welcher Ganzjahresreifen (Typ/Marke Größe) ist da aufgezogen , Felgengröße ?
Poste mal DOT-Nummer des Reifens,,,,,
von 16vfan
Do 5. Jul 2018, 19:21
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch - was kann das sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 8129

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch - was kann das sein?

Das STG will wissen ob das Fahrzeug steht oder fährt,
deshalb braucht es das Signal des Wegstreckengebers
von 16vfan
Mi 4. Jul 2018, 11:00
Forum: Vorstellen
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 1142
Zugriffe: 392462

Re: Möchte mich vorstellen

Midlifecrisis Auto, feines Wort ,habe ich so noch nicht gehört,,,

Ja dann hier Herzlich willkommen hier mit deiner "Krisenbewältigung",,,
von 16vfan
Mi 4. Jul 2018, 05:51
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch - was kann das sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 8129

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch - was kann das sein?

Leerlaufdrehzahl liegt ja im Regelbereich und Schwankungen sind maginal Prüfe /öffne mal den Stecker(Tülle runter) zum LLR und schau dir Kabel an, ewt. Oxidiert = hoher Wiederstand Messe/Prüfe mal den Durchgang vom Stecker zum STG Hier mal die die Feldabhilfe für PO505 http://www.vectra16v.com/fc/si...
von 16vfan
Mo 25. Jun 2018, 15:05
Forum: Off Topic
Thema: ZK-Schaden
Antworten: 0
Zugriffe: 79

ZK-Schaden

Hatte an meiner Daily mit x18xe einen ZK-Schaden der "besonderen"Art. Hab zuerst beim auftreten gedacht ,es ist ein normaler ZK-Dichtungsschaden,,, Bei der Demontage waren die "Brennringe" der ZK in Ordnung , es stellte ein Schadensbild der anderen unerwarteten Art da http://thumbs.picr.de/33073744i...
von 16vfan
Mi 20. Jun 2018, 18:08
Forum: [Astra F] Fahrwerk & Reifen
Thema: Die große Fahrwerksfrage bei C20xe
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Die große Fahrwerksfrage bei C20xe

Habe im laufe der Jahre einige Kombination gefahren , Eibach , Spax , Weitec , mal mit Koni oder Spax oder Weitec Dämpfern,,,

Fahre aber seit Jahren in meinen Fahrzeugen nur noch H&R Federn mit Bilstein B8 Dämpfern, eine in meinen Augen gute Kombination,,,

Zur erweiterten Suche