Die Suche ergab 1357 Treffer

von OrangeBlue
Mi 20. Jun 2018, 19:17
Forum: [Astra F] Fahrwerk & Reifen
Thema: Die große Fahrwerksfrage bei C20xe
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Die große Fahrwerksfrage bei C20xe

Eibach Pro kit, oder Eibach B12 Pro Kit...
H&R hat 40er Federn...
Pro Kit sind Federn, B12 ist komplett mit Bilstein Dämpfern.., jeweils 30er Federn

Nur Federn:
Bild
von OrangeBlue
Di 5. Jun 2018, 23:26
Forum: [Astra F] Motor
Thema: Astra 1,8 16V
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Astra 1,8 16V

Naja, Schrick, Dbilas, Kent Cams, Cat Cams sowas halt... Turboumbau komplett selbst machen, also Krümmer, Ladeluftrohre usw.wäre mit wenn alles glatt gehr ca 5-6 Monate harte Arbeit verbunden, bei Dblilas vllt. 3-4 Wochen je nach Zusatzarbeit. Zumal ein gescheiter Turbo an sich schon mal schnell 120...
von OrangeBlue
Mo 4. Jun 2018, 18:44
Forum: [Astra F] Motor
Thema: Astra 1,8 16V
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Astra 1,8 16V

Hallo zusammen, Kann mir einer kurz und bündig sagen wie er seinen 1,8 16V flott gemacht hat (Motor)? Ich war bis Dato immer so gestrickt(Kadett E) vorne was rein lassen, und schauen das es hinten wieder gut raus kommt. Also hat jemand Tipps für mich als Komplett set (Hihi). Dbilas? Fächer? Gruppe ...
von OrangeBlue
Mo 2. Apr 2018, 17:59
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Lumma GT/R Stoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Astrajörsch hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 19:27
eine Lumma (Nachbau) Stoßstange montieren
Warum keine originale von Lumma?

Da ist das Gutachen sogar dabei...
von OrangeBlue
So 18. Mär 2018, 17:11
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Relais K100
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Relais K100

Hey,

sollte auf der Rückseite des Sicherungskastens sein...
Außerden soll es rot sein...

-Domi
von OrangeBlue
Di 27. Feb 2018, 21:11
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Bilstein Fahrwerk Astra F
Antworten: 0
Zugriffe: 295

Bilstein Fahrwerk Astra F

Bilstein Fahrwerk für den F, allerdings ohne Cab und Caravan.., also CC und Limo oder per §21 im Cab... War nur kurz verbaut, müsste B10 60/40 sein. 4x Dämpfer und 4x Federn. Teilegutachten dabei. 100€ + Versand. https://www.flickr.com/photos/151425281@N05/40522384201/in/dateposted/ Einfach auf den ...
von OrangeBlue
Mi 7. Feb 2018, 22:05
Forum: Verbesserungen
Thema: Bugliste / To-Do
Antworten: 46
Zugriffe: 3708

Re: Bugliste / To-Do

Kann man die Faggen entfernen???

Die haben doch weder Sinn noch Nutzen...
von OrangeBlue
So 21. Jan 2018, 20:53
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 128
Zugriffe: 30193

Brems- und Rückfahrscheinwerfer gehen jetz... Schritt für Schritt... Die 3000 Scheinwerfer würden auch gehn wenn Opel nicht zu knauserisch gewesen wäre und den großen Armaturenbrettkabelbaum auch für die kleinen Ausstattungen verwendet hätte. Lustig is' der Kabelbaum im Chassis is' der gleiche... Da...
von OrangeBlue
Mi 10. Jan 2018, 17:49
Forum: Off Topic
Thema: Ölstein? Auffälliges Motoröl beim Turbodiesel
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Vorbesitzer auch Castrol gefahren? Castrol hat starke Reinigungseigenschaften, war bei meinem Mitsubishi L200 auch... Bei 370tkm kann schon mal Abrieb vorkommen, wenn du noch an den alten Filter kommst schneide die beiden Enden ab und fächere ihn auf. Wenn da auch sowas drinhängt, weist das auf vllt...
von OrangeBlue
So 7. Jan 2018, 22:33
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 128
Zugriffe: 30193

Original von Der Sash! Hmm, wird ja Zeit. :P Bin gespannt wenn er fertig ist. :thumb: Gruß, Sascha Ja wird es.., Vorsätze für's neue Jahr und so... ;) 1. Kümmer' dich weniger um Sachen die du nicht ändern kannst. 2. Kümmer' dich mehr um Sachen die du ändern kannst. 3. Mach' Sachen die du jetzt oder...

Zur erweiterten Suche