Die Suche ergab 60 Treffer

von Gilead
Sa 24. Apr 2021, 00:18
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Osirus' ehemaliger Planwagen
Antworten: 93
Zugriffe: 81008

Re: Osirus' Cabrio

Danke für den Hinweis, Osirus. Habe die Bilder in deiner Galerie gefunden: https://www.astra-g.de/showthread.php/16676-Osirus-Planwagen?p=685779&viewfull=1#post685779 Abstand Boden zu Radausschnitt VA: 62cm HA. 63cm Abstand Reifen zu Radausschnitt: VA: 7 Glieder eines Meterstabes (=2,1cm) HA: 10...
von Gilead
Fr 23. Apr 2021, 23:57
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche orginales Fahrwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Suche orginales Fahrwerk

Dringend ist es nicht, Cabrio ist ja fahrbereit.
Super :Cool:
Meld dich einfach, wenn es soweit ist.
von Gilead
Fr 23. Apr 2021, 21:46
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Osirus' ehemaliger Planwagen
Antworten: 93
Zugriffe: 81008

Re: Osirus' Cabrio

Hallo Osirus,
Kannst du bitte den Abstand von Radmitte zum Radausschnitt an der VA mitteilen?
Vielen Dank
von Gilead
Fr 23. Apr 2021, 19:05
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche orginales Fahrwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Suche orginales Fahrwerk

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem org. Fahrwerk für ein Turbo Cabrio. Der Vorbesitzer wollte etwas gutes tun und hat ein Gewindefahrwerk verbaut. Mir ist das nur viel zu hart. Wenn ihr eines mit überschaubaren Laufleistung in der Garage liegen habt, meldet euch bitte.
von Gilead
Mo 29. Jul 2019, 22:01
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Produzierte Stückzahl 90 Jahre Bertone
Antworten: 3
Zugriffe: 4614

Re: Produzierte Stückzahl 90 Jahre Bertone

und dann habe ich gerade das hier noch gefunden:

https://www.astra-g.de/showthread.php/7 ... sstatistik

Somit sollte alles geklärt sein.
von Gilead
Fr 26. Jul 2019, 16:38
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Produzierte Stückzahl 90 Jahre Bertone
Antworten: 3
Zugriffe: 4614

Re: Produzierte Stückzahl 90 Jahre Bertone

Habe mir inder Zwischenzeit selber geholfen. Hier ist die Antwort !  618 Coupés und 1909 Cabrios  Ich hatte vor geraumer Zeit diese Mail an Bertone Italien gesendet.  Dear Manufacturer of my car ! I own an Astra G Coupe in the Limited 90 years Edition. It is the No. 70. During the last years I met s...
von Gilead
Di 2. Jul 2019, 23:02
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Verkaufe mein Cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 2264

Verkaufe mein Cabrio

Hallo Forum,

trenne mich von meinem Cabrio.

hier geht es zur Anzeige:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C
von Gilead
Do 27. Jun 2019, 23:40
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Produzierte Stückzahl 90 Jahre Bertone
Antworten: 3
Zugriffe: 4614

Produzierte Stückzahl 90 Jahre Bertone

Hallo Zusammen,

ist bekannt, wie viele Astra G Cabrios als "90 Jahre Bertone" verkauft/ hergestellt wurden.
Hab die Suche schon gequält, aber nix gefunden :ka:

Vielen Dank
von Gilead
Di 5. Jun 2018, 22:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Zierleiste an Türe
Antworten: 2
Zugriffe: 2312

Zierleiste an Türe

Hallo Zusammen, habe heute festgestellt, dass die Zierleisten an der Fahrer- und der Beifahrertüre vorne ca. 1cm abstehen. Sieht einfach nur "bescheiden" aus :,( - Ist dies ein bekanntes Problem? - Wie kann er repariert werden? - Wie werden die Zierleisten an den Türen demontiert? Habe das...
von Gilead
Mo 21. Mär 2016, 20:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Rep CD gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

was meinst du mit rep cd?

Zur erweiterten Suche