Die Suche ergab 223 Treffer

von Ra
Fr 24. Dez 2021, 09:06
Forum: Off Topic
Thema: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Antworten: 23
Zugriffe: 12348

WEIHNACHTEN

Schöne Weihnachten aus dem Allgäu! Bleibt gesund und knitterfrei und lasst uns auf ein sonniges Cabriojahr 2022 hoffen :sun1: :sun2:

Ra
von Ra
Do 18. Nov 2021, 08:43
Forum: [Opel Cascada] Motor
Thema: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt
Antworten: 108
Zugriffe: 94158

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Gratuliere zum 3. Platz! Ich hätte dich zwar weiter oben gesehen.... Trotzdem :thumb:
von Ra
Fr 8. Okt 2021, 06:16
Forum: [Opel Cascada] Motor
Thema: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt
Antworten: 108
Zugriffe: 94158

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

:D Immer wieder super Neuigkeiten über das Projekt zu lesen.
von Ra
Mo 30. Nov 2020, 13:24
Forum: Touren und Treffen
Thema: Route für den Herbst / Winter gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 19347

Re: Route für den Herbst / Winter gesucht

@ Sepp Richtig! Das gilt für die meisten Pässe. Oftmals gibt es ja auch Einschränkungen wegen Strassenbau usw auch im Sommer. Also ein Blick auf die Webseiten vor dem Start einer Tour ist recht hilfreich. Eine, wenn auch wenig anspruchsvolle, aber dennoch sehr schöne Tour ist: Gaichtbergpass, Oberjo...
von Ra
Fr 20. Nov 2020, 09:04
Forum: Touren und Treffen
Thema: Route für den Herbst / Winter gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 19347

Re: Route für den Herbst / Winter gesucht

Grossglockner? .... ist im Winter leider geschlossen. Ist aber auf jeden Fall eine wunderschöne Tour.

Schönes WE
von Ra
Fr 16. Okt 2020, 07:48
Forum: News
Thema: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung
Antworten: 97
Zugriffe: 44575

Re: Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Aber die schiere Anzahl von Threads und Postings zum ATT und Cascada sind gegen FCab und GCab verschwindend

Was den Cascada angeht: Der hat ein eigenes, immer noch recht gut gehendes Forum. Es gibt wenige Nutzer die in
beiden Foren unterwegs sind meine ich.....

Grüße,

Ra
von Ra
Fr 9. Okt 2020, 13:51
Forum: Off Topic
Thema: Benzinpreise 2020 aufgrund Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 21262

Re: Benzinpreise 2020 aufgrund Corona

Bei uns auch: E5 1,29, die Plörre 1,24, Diesel 0,99.......... War schon deulich billiger diese Jahr. Aber nun fahren
halt wieder mehr Menschen. Außerdem Herbstferien. Da nehmen sies doch gern von Lebenden.....

Schönes WE euch,

Ra
von Ra
So 7. Jun 2020, 11:56
Forum: News
Thema: Viel Glück ACF
Antworten: 33
Zugriffe: 17787

Viel Glück ACF

Freunde,

Ich drück die Daumen das morgen der Umzug gut klappt.... Das breite Wissen in diesem Forum muss erhalten bleiben.

Ra
von Ra
So 3. Mai 2020, 12:17
Forum: Off Topic
Thema: Corona-Thread
Antworten: 201
Zugriffe: 77878

Re: Corona-Thread

Danke JR, schön wars. Die Ra-Frau hat etwas komisch geschaut als ich sagte "Das Bier ist für JR", sie meinte wohl JR Ewing aus Dallas.... aufgeklärt habe ich sie jetzt nicht. Sie hat es nicht mit Computer, Forum, Netz, Handy usw.... Auf jeden Fall habe ich gestern etwas nachgedacht. Ich ha...
von Ra
Sa 2. Mai 2020, 17:17
Forum: Off Topic
Thema: Corona-Thread
Antworten: 201
Zugriffe: 77878

Re: Corona-Thread

JR, Hinnehmen darf man nicht einen einzigen Toten. Und auch nicht einen einzigen Arbeitsplatz. Oder den negativen Lebensverlauf einer einzigen Person. Aber wir alle weltweit stehen vor einer extremen Situation. Du kannst dich eventuell an die 80er erinnern, als es mit Aids losging. Da wusste auch ni...

Zur erweiterten Suche